Jeden Tag 10 min Booty trainieren zu oft?

6 Antworten

Zumindest ist es nicht effektiv. Wenn man nur Bauch oder Po Übungen macht bringt es nichts. Du musst überall Sport betreiben, dass dein Körper fett verbrennt und es sichtbar wird. Erst wenn du alle Muskeln anstrengst und die richtige Ernährung wählst, kann es was werden :)

Ist natürlich ein guter Ansatz jedoch solltest du deinen ganzen Körper beanspruchen. Tatsächlich reichen sogar weniger als 10 Minuten für einen Anfänger. Ich empfehle dir die (kostenlose) app "7 minutes". Dieses Training ist täglich durchzuführen und du wirst bestimmt auch Erfolge bei deinem "booty" erleben. Keine Sorge mit den Oberarmen die werden höchstens straff. Ich kann dir versprechen, dass dich etwas Krafttraining nicht zu einem "Mannsweib" macht.

Ich mache so etwas ähnliches schon länger und für mich klappt das sehr gut. Der regelmäßige Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Booty? Geht das auch auf Deutsch?

10 Minuten Training bringt gar nichts. Da musst du dich schon etwas länger anstrengen.

Nein, wenn du's nicht übertreibst sind 10min täglich kein Problem.