Jeansrock und Jeansjacke?

7 Antworten

Klingt beides gut. Leg deiner Tochter beide Kombinationen vor und lass sie entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Vielleicht fragst du deine Tochter, was ihr besser gefällt zu dem Anlass! Sie ist ja schon neun und somit schätze ich, dass sie ihre Meinung dazu äußern kann!

Ich persönlich halte es für wichtig, dass die Meinungen und Wünsche der Kinder einbezogen werden!

DieMandy2106
Fragesteller

Ja dann wäre Jogginganzug angesagt. Deswegen entscheide ich lieber..

Igelavar  28.05.2023, 13:54
@DieMandy2106

Ich dachte eher daran, dass du ihr die Möglichkeiten aufzeigst, die sie hat und sie darf eine davon wählen!

Blumenkleid und Jeansjacke.

Alles in Jeans finde ich nicht so schön.

DieMandy2106
Fragesteller

Echt nicht?

AngiedieSchlaue  28.05.2023, 11:50
@DieMandy2106

Ich habe mich wohl bissel doof ausgedrückt.

Ich meine, wenn jemand von Kopf bis Fuß jeansmäßig eingekleidet ist, gefällt mir das nicht so gut. Aber Kleidchen und Jeansjacke kann ich mir gut vorstellen.

Lieber das Blumenkleid und Jeansjacke, sieht doch gleich etwas festlicher aus. Je nach Temperatur die bei euch ist kannst dann auch mit entsprechender Strumpfhose anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beides ok. Lege doch einfach die Sachen raus und lasse deine Tochter entscheiden, was sie heute lieber anziehen mag.