Jeansrock und Jeansjacke kombinieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja es ist eben so dass so was momentan nicht in ist. So was wurde in den 70ger, 80ger Jahren getragen aber jetzt nicht mehr. Allerdings wenn es dir nun mal gefällt dann zieh es doch an,vielleicht setzt du nen neuen Trend ;). Man sollte sowieso seinen eigenen Geschmack ausleben und Style finden und muss ja nicht immer nach der Mode gehen. LG

Klar kann man das.! aber ich würde etwas Buntes als Accessouar benutzen. Schmuck Schuhe vllt eine Bluse. Aber das man Jeans und Jeans nicht kombinieren kann ist schwachsinn:))

Naja, viele sagen, dass man Jeansjacke mit Jeansrock/hose nicht kombinieren sollte. ich würde es viel schöner finden wenn du z.b.einen normalen schwarzem basic Rock von H&M mit der Jeansjacke kombinieren würdest:)

Hallo :)

Da muss man aufpassen, zuviel Jeansstoff ist nicht vorteilhaft.. wenn man sich das doch anzieht, sollte der Stoff dieselbe Waschung & den selben Farbton anziehen.. dann kann's tatsächlich ganz cool rüberkommen, vor allem wenn es dann noch den erwähnten "Farbtupfer" in Form etwa einer weißen Bluse gibt :)

Meine frühere Freundin hat sowas als gern angezogen. Sie trug auch häufig die Kombination aus dunkelblauem Jeanshemd zu dunkelblauer Jeans. Von weitem sah das aus wie ein Jeansoverall ;) Ihr stand das zwar super ------> aber gerade bei Jeans muss man aufpassen.. das steht nicht jedem in der geballten Ladung ;)

Hm, das wäre mir zuviel Jeans. Lieber nur den Rock und nen Blazer/Strickjacke dazu bzw. umgekehrt die Jeansjacke zur Stoffhose/Rock.