Welche Shorts oder doch Rock?

7 Antworten

auf jeden Fall empfehle ich da einen der beiden Röcke, ich persönlich würde für mich den "knieumspieldenden" Rock vorziehen, aber ich denke, für Dich ist der kurze Jeansrock besser, ich ziehe zu "meinem" Rock Riemchen Pumps mit 5cm an, zu Deinem Jeansrock würden aber auch Sneakers passen

Ich würde den Jeansrock auswählen das brauche ich auch noch

DLABUwe  15.03.2024, 10:45

Hey Held, ich Trage am liebsten Leder Kunstleder Rock, aber auch Jeansrock hab ich einige.

Ich Fühle mich so schön Befreit im Rock, Röcke sind auch für Männer da, nur haben das 98 % der Männer nicht Begriffen o. haben Angst in eine Schublade Gesteckt zu werden. Sie merken es gar nicht das sie längst in einer Schublade drinnen sind und wollen da gar nicht raus. 😂😏

Held1985  15.03.2024, 11:25
@DLABUwe

Leder habe ich noch nicht aber will Jeansrock als nächstes Ja ein Rock ist so ein begeriendes Tage Gefühl

Jeansrock und eine Strickstrumpfhose drunter, ist kalt draußen

Rock mit Strumpfhosen und stiefel

Rock trag dazu Jordans oder tns wenn du hast

StremZ  08.03.2024, 17:58

Rock und TNs… Was nh Kombi