Japantag Eintritt?

4 Antworten

Festivals die in der Öffentlichkeit stattfinden kosten nie (!) Geld. Du gehst ja auch nicht auf deine Dorfkirmes und musst da zahlen.

Es würde Düsseldorf auch schaden, wenn aufmal für etwas das mitten in die Stadt gestellt wird Geld verlangt würde, nur damit Leute da lang laufen können. Dann hätten die mit sicherheit 50% oder sogar noch weniger besucher und das will ja keiner.

Midnight1999
Fragesteller
Du gehst ja auch nicht auf deine Dorfkirmes und musst da zahlen.

Dorfkirmes nicht, aber selbst bei uns musste ich schonmal Eintritt für ein öffentliches Fest zahlen.

Ja man kommt da so rein.

Der Japantag besteht vereinfacht gesagt aus Ständen und Bühnen die an der Rheinuferpromenade aufgebaut sind. Der Bereich ist dabei frei zugänglich und es gibt keine Einlasskontrolle.

Ja da gibt es keinen Eingang also auch keine Tickets. Ist frei begehbar, da es an der Rheinuferpromenade ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Cosplay-Anfänger