Japantag Düsseldorf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%
Hää 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Dieses Jahr leider nicht. Ich geh immer mit meinem Mann und er möchte dieses Jahr nicht. Ansonsten hätte ich mich selber als Tokyo Revengers Charakter oder einen Female Denji aus Chainsaw Man gecosplayed🙆🏻‍♀️

Bin dafür aber sehr wahrscheinlich auf einer anderen Convention dieses Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Vampy15
Fragesteller

Könntest doch alternativ mit Freunden oder alleine. Je nach dem wie weit entfernt du wohnst.

princesskenny  07.05.2023, 19:39
@Vampy15

Ich hab leider keine Freunde mit denen ich hingehen könnte {die die könnten haben was anderes vor} und für alleine ist diese Riesen Menschenmasse nichts für mich da sowas mir Riesen Angst macht.

Aber selbst wenn, wird das wahrscheinlich nichts. Er hat dieses mal 1 Tag vor dem Japantag Geburtstag und an dem Samstag sind wir wahrscheinlich deswegen dann anderweitig unterwegs🙈

princesskenny  07.05.2023, 20:02
@Vampy15

Vielleicht nächstes Jahr wieder😅 Ansonsten bin ich wahrscheinlich im August auf der Animagic in Mannheim

Nein

Leider nein, aber ich würde gerne hingehen. Leider wohne ich zu weit entfernt.

Nein

Zu weit weg für einen Tag. Außerdem würde mir das eh dort zu voll werden.

Vampy15
Fragesteller

Ja stimmt, ist schon sehr voll. Vor allem, wenn man Menschen sonst eher meidet :p

Ja

Habe erst nächstes Jahr die Möglichkeit dort hinzugehen😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
Vampy15
Fragesteller

Ja, dieses Jahr ist vorbei. :DWarum? Weil du dann alt genug bist :D

Ja

Aber einfach nur, um was mit meinen Freunden zu machen - habe da ansonsten keinen wirklichen Bezug zu.