Was kann man in Düsseldorf an einem Sonntag machen (nach dem Japantag)?

3 Antworten

Düsseldorf ist 'ne schöne Stadt!

Bei gutem Wetter ans Rheinufer gehen. Durch die Altstadt gehen. Mal über die Königsallee laufen. Am Hauptbahnhof gibt es auch am Sonntag geöffnete Geschäfte wie Edeka und dm, falls man von da etwas braucht.

Der Samstag in Düsseldorf reicht doch. Solltest Du 2019 Samstags wieder dort sein, dann hole ich Dich Morgens ab und dann fahren wir im Kostüm nach Köln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geniesse die Altstadt.Lecker essen und Altbier trinken. Rheinufer, vielleicht auf den Turm. Oder fahr nach Benrath ins Schloss ...

Weißt du denn wo man da lecker Essen gehen kann?:P

Uerige ist gut. Schuhmacher , hängt natürlich etwas davon ab was man mag.Es ist aber kein Problem in der Altstadt was zu finden.