Japanische Pfannkuchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst leichte oder schwere machen, kommt also auf die Dicke und den Pfannendurchmesser an. Teig anrühren, Zutaten besorgen und schneiden, sowie die Zubereitung sollten kein Problem sein.

Viel Erfolg ;-)

Rezepte und Anleitungen gibts genügend im Web.

Einfach ausprobieren.

Manchmal braucht man mehrere Versuche bis man ein Gericht hinbekommt. 🙂

Weiss gar nicht mehr wieviel gedeckten Apfelkuchen ich verbockt habe, bis der gut war. 😂

Ob die schwer zu machen sind hängt von deinen kochkünsten ab und was du beachten solltest wäre natürlich das Rezept. Ansonsten wüsste ich nicht was man sonst beachten sollte.

DepriPandi
Fragesteller

Und wenn meine kochkünste bei einen normalen kuchen schon aufhören weil ich mehl vergesse ?😂

HikoKuraiko  25.03.2024, 08:33
@DepriPandi

Tja dann solltest du eher lernen Rezepte richtig zu lesen und step by step alles durchzugehen und immer wieder zu kontrollieren ob alles drin ist. Ansonsten wird es egal mit welchem Rezept und welchen Gericht nämlich nicht funktioniert