Jahrestag nicht wichtig?

10 Antworten

Wenigstens eine kurze Nachricht wäre schön gewesen und ich kann verstehen das du enttäuscht bist aber du musst auch das Verständnis dafür haben das er im Moment andere Dinge im Kopf hat.

Lysandra13  24.04.2020, 23:21

Er hat doch geschrieben

Ja, du reagierst über..

er hat seinen Kopf voll mit der Bachelorarbeit.. da muss man als Freundin auch mal zurückstecken können.

das ist momentan einfach wichtiger und kommt auch dir später zugute

Mieze2003  24.04.2020, 23:18

aber wenigstens eine liebe nachricht hätte er ihr schreiben können...das dauert 1 minute höchstens

Lysandra13  24.04.2020, 23:20
@Mieze2003

Er hat doch geschrieben und gesagt dass der Tag nachgeholt wird..

nur weil sie den Text nicht schön fand, kann er sich durchaus was dabei gedacht haben

evoli0402  24.04.2020, 23:19

Er hat ihr ja allerdings geschrieben das er sie liebt und es ihn freut das sie schon so lange zusammen sind - sie hätte ihm doch auch einen Text schreiben können???

evoli0402  24.04.2020, 23:21
@Maleficent666

Oh Huch dann war es mein Fehler, aber wenn es ihr so wichtig ist hätte sie ihm ja so ne Nachricht schreiben können oder ist das zu schwer

MiaLipa  24.04.2020, 23:22
@evoli0402

Sie hätte sich so eine Nachricht gewünscht, nicht das er dies geschrieben hat :)

evoli0402  24.04.2020, 23:23
@Maleficent666

das stimmt, ich hätte damit kein Problem, weil es müssen ja nicht immer jungs alles machen (zb auch Essen bezahlen usw)

Hey,

mir wäre dieser Tag definitiv sehr wichtig und ich verstehe auch, dass du dich so fühlst wie du dich fühlst.

Zumindest ein Anruf oder so eine Nachricht wäre schön gewesen, aber rational gedacht muss man auch sehen, dass er wohl tatsächlich vielleicht im Moment abgelenkt ist und viel zu tun hat.

Ich versuche nicht sein Verhalten rechtzufertigen, etwas "low", wie User Mieze2003 sagt, finde ich das schon jedoch denke ich solltest du einfach versuchen in der Situation hinter ihm zu stehen und einfsch Verständnis zu zeigen.

Solange ihr das nachholt, wie er es dir gesagt hat, sollte ja alles gut werden :D

Liebe Grüße, alles Gute und dann von mir noch einen Glückwunsch für den erreichten 6. Jahrestag^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Er sagt doch er schreibt an seiner Arbeit. Sonst würdet ihr doch euren Jahrestag nicht verschieben.

Ich weiß nicht ob du mal selbst so eine Arbeit geschrieben hast. Falls ja weißt du ja wie es ist.

Falls nein... Lass dir gesagt sein er würde das essen vergessen wenn nicht sein mafen knurren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich kann euch beide verstehen. Versuche dich in seine Lage zu versetzen, er hat momentan soviel Stress wegen dem Bachelor und allem. Da kann einem schon mal alles über den Kopf wachsen, dann kommt die Freundin und überrumpelt einem und will (berechtigt) Aufmerksamkeit und Liebe. Du fühlst dich deswegen vernachlässigt und bist traurig.

Gib ihm viel Zeit und helfe ihm, unterstütze ihn. Man kann alles nachholen, sei nicht zu traurig deswegen. Du reagierst leider über, du vergisst wie es ihm momentan alles stressig und zuviel wird. Vielleicht hat er ja euren Tag vergessen und sich deswegen auch noch geärgert.