Wie soll ich jetzt meinen Jahrestag verbringen?

6 Antworten

Nem gemütlichen zu Hause? Kochen / essen bestellen und Serie / Filme gucken? Oder was machen was ihr gerne macht. Puzzle, was bauen oder was auch immer

Es klingt komisch wenn du es deinen Jahrestag nennst, dein Partner gehört doch dazu. Es gibt soviele schöne Möglichkeiten euer Jubiläum zu zelebrieren. Um so nahe es geht beim ursprünglichen Plan zu bleiben: kocht gemeinsam, geht zusammen in die Badewanne und massiert euch anschließend gegenseitig...

Viel Spaß und genießt euren Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch einen Lieferservice. Ein tolles Essen bestellen. Einen Tisch mit Kerzen und ....Servietten? Gedämpftes Licht. Verbundene Augen. Musik im Hintergrund. Etwas "tragen", wo du weißt das....(muß ja nicht, aber)

Muß ich mehr sagen?

Oder?

XOAlexandriaXO
Fragesteller

Ja an soetwas hab ich auch schon gedacht und nein du musst nicht mehr sagen. Danke

sinari  21.04.2020, 06:05
@XOAlexandriaXO

Denken schon? Sorry, ich phantasier mal. Darf ich doch.

Oder?

Sorry - Vergiß die Antwort.

Wenn möglich Vllt an die Stelle wo ihr euch kennengelernt habt und dort einfach chillen :)

XOAlexandriaXO
Fragesteller

Ja da gibt es leider nicht so einen besonderen Ort da wir bevor wir zusammengekommen sind schon Jahrelang Freunde waren, seit der Schule

Die Natur ist traumahft zur Zeit, es blüht wie wahnsinnig, alles auf einmal, Kastanien, Kirschen, Raps, die Wiesen.

Mal rausfahren, mit der Regionalbahn, und DAS in sich aufnehmen?

Und danach ein schönes Essen bringen lassen.