Schwanger, Fernbeziehung und der Partner macht per WhatsApp schluss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Er bekommt kalte Füße, denn jetzt geht's zum Verantwortung übernehmen. Finde es gut dass du zu deinem Standpunkt stehst und das Heranwachsende Kind annimmst.

Es ging zeitlich alles sehr schnell und daher ist es schlichtweg auch Überforderung von euch beiden. Es geht immer weiter, sprecht miteinander bin Angesicht zu Angesicht. WhatsApp ist keine Option, geht gar nicht. Wenn du trotzallem das Gefühl der Hilflosigkeit hast, vertraue dich bitte einer Person an der du Vertrauen kannst bzw einer Beratungsstelle.

Ein Kind zu bekommen ist wunderschön und das höchste Gut wo man schützen sollte

Auch Kurzschlusshandlungen können endgültig sein. Egal wie, das wird jetzt die Zeit zeigen.

Die Möglichkeit, dass du damit jetzt ohne ihn klar kommen musst, besteht leider. Und das heißt, du solltest dich jetzt darauf vorbereiten.

Aus der finanziellen Verantwortung kommt er allerdings nicht raus.

Für die Männer ist es einfach - die können einfach abhauen, wenn es ihnen zu viel wird ...

Du solltest zu einer Beratungsstelle gehen, um Dich über Deine Möglichkeiten und Hilfen aufklären zu lassen. Dein Kind und Du haben Unterhaltsansprüche gegen den Vater.

Versuche, einen klaren Kopf zu bekommen. Du wirst das wohl alleine stemmen müssen.

Ach du scheiße das tut mir voll leid genau deswegen würde ich irgendwie nicht so gerne eine Fernbeziehung wollen weil ich dann die sorge hab das er nebenbei eine andere hat und dann mich abserviert klar kann man immer betrogen werden aber sowas allein abzuziehen per WhatsApp Schluss zu machen ist asozial anstatt persönlich wünsche dir trotzdem viel Glück vielleicht wird die Beziehung wieder was aber hoffe die Schwangerschaft verläuft gut beruhige dich am besten weil das tut glaube ich dem Baby nicht gut