Was tun am 5.Jahrestag?

2 Antworten

Ich hatte jetzt im Sinne irgendwo schön essen zu gehen und danach in der Stadt noch spazieren zu gehen.

Reicht doch völlig aus.

Frag doch sie ob sie eine Idee hat, was sind ihre Interessen da kannst du vielleicht was finden.

Essen gehen ist schon mal ne tolle Idee. Man könnte ins Kino gehen, zum indoor klettern, sternenwarte, escaperoom, zusammen kochen, Brettspiele spielen, eine Radtour, museum, zusammen karaoke singen, einen Ausflug in ein Schloss oder Stadt, wenn es wärmer wäre könnte man mit dem Auto irgendwo hinfahren und im Kofferraum sich es gemütlich machen und abends sterbe gucken und Film schauen oder einfach nur kuscheln, je nach dem gibt es vielleicht noch andere Aktivitäten bei euch in der Nähe. Schau doch mal was bei euch angeboten ist und was euch beiden zusagen würde. Und dannach oder je nachdem davor könnt ihr ja essen gehen.

LG alles Gute für euch und habt einen schönen Tag.

Nick797
Fragesteller

Danke für die vielen Vorschläge :) Wünsche dir auch alles gute für die Zukunft