Fotoautomaten beim ersten Date?

7 Antworten

Gute Idee. Lasst Passfotos machen im Automat. Zwei für ihn, zwei für dich. Kann man immer mal brauchen. ;-)

Ich finde das total süß*-*

Kommt drauf an wie es läuft. Und wie er ist. Ich fänds komisch. Hab aber beim ersten Date mit meiner Freundin ein Selfie zu zweit gemacht. Haben uns im August so Gestrüpp in die Haare gesteckt und dann fotografiert.

Ich als Mädchen finde, dass das voll die gute idee ist. richtig romantsich :)

Warum entscheidest du das nicht nach dem kennenlernen? Kann ja sein, das ihr euch super versteht und das einfach ne tolle Idee ist, aber wenn es nicht so gut läuft, willst du ja nicht noch ne extra Erinnerung ;)