Fotoautomaten beim ersten Date?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wie es läuft. Und wie er ist. Ich fänds komisch. Hab aber beim ersten Date mit meiner Freundin ein Selfie zu zweit gemacht. Haben uns im August so Gestrüpp in die Haare gesteckt und dann fotografiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen finde, dass das voll die gute idee ist. richtig romantsich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum entscheidest du das nicht nach dem kennenlernen? Kann ja sein, das ihr euch super versteht und das einfach ne tolle Idee ist, aber wenn es nicht so gut läuft, willst du ja nicht noch ne extra Erinnerung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das total süß*-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweites date -> Fotoautomat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?