Ist euch ein "Monatstag" wichtig?

6 Antworten

Nein. Wir feiern auch nicht so wirklich den Jahrestag. Man schenkt sich halt was und gut ist. (Wobei das auch daran liegen kann, dass wir nicht zusammen wohnen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe von 'Monatstag' noch nie was gehört.

Also: nein

Habe ich noch nie gemacht und habe ich auch nicht vor. Jahrestag ja, Monatstag, nein.

Wie du schon sagst, am Anfang ist das denke ich mir auch wichtig so die ersten 2-3 Jahre. Aber dann ist es egal Hauptsache, der Jahrestag ist da.

Es ist ja wie bei vielem, wenn du 15 Jahre im Knast sitzt zahlst du am Anfang auch noch die Wochen und Monate, die du schon da bist, aber später zählst du nur die Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen
Feiert ihr Monatstage, wenn ihr schon jahrelang zusammen seid?

Nein, nichtmal wenn ich erst kurz zusammen wäre.