Mit einer Serbin in beziehung?
Hey Leute und zwar bin ich eine Türke und habe vor kurzem eine Serbin kennengelernt ich liebe sie und sie mich jedoch entsteht nebenbei das Problem wegen Religion uns Kultur und Einverständnis der Familie denkt ihr wir sollen eif auf unsere Beziehung achten und weiter uns lieben oder uns trennen wegen Religion und Kultur was ist wichtiger ?
5 Antworten
Brudi, es ist egal. Religion und Kultur ist anders, könnt euch ja kennenlernen.
Ich bin Serbe und Türke. Ja, genau das selbe. Alles passt.
Und Serben sind sehr schön, hast dir gut rausgesucht. Character etc auch.
m12
Es sind zwei Religionen die gegensätzlich sind.
Orthodoxen haben ein traditionelles Weihnachts- und Osterfest welches mit gewissen Bräuchen verbunden ist.
Genauso wird das Heiraten ein Problem. Man muss getauft sein. Orthodoxen heiraten gerne in der Kirche und nach dem orthodoxen Kirchenrecht, dürfen orthodoxen nur orthodoxen heiraten.
Im gleichen Zug hat man das nächste Hindernis - die Kirche.
Wenn Kinder kommen, was dann?
Einverständnis der Familie
Wollt Ihr das Leben Eurer Familie leben oder Euer eigenes?
Ich bin serbin und ich denke so meine Eltern haben mir gesagt ich kann jeden haben in einer beziehung ausser moslems nichts gegen die aber die essen kein schwein und so aber jede familie ist anders ich glaube die akzeptieren dich wenn du sie liebst und sie dich auch
Denk ich auch weil sie war auch in unserer Hochzeit und ihre Mutter kennt meine Tante sind Arbeitskollegen
Naja eig nicht aber meine Eltern haben das Mädchen und ihre Familie gesehen aber mein großer Bruder erlaubt es er sagt dass es normal ist solange ihr euch liebt
Wenn ihr es schafft die Religion aus eurem Leben zu lassen, dann Feuer frei!
PS: Es ist eure Beziehung. Lass mal alle anderen außen vor, wenn es für euch passt.
boah danke dass wollte ich hören nach dem negativen Kommentaren Kuss geht raus Bruder