Er Deutscher, Sie Türkin?

6 Antworten

Ich führe eine Beziehung mit einem Moslem und es war am Anfang sehr schwierig weil er einfach ganz andere Vorstellungen hatte aber nach vielen, langen Gesprächen klappt es nun sehr gut. Also man muss geduldig sein und beide müssen die Kulturen akzeptieren und man muss auch bereit sein Kompromisse einzugehen aber wenn es beide wollen und darum kämpfen kann das funktionieren das kann ich dir auf jeden Fall sagen. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden. ☺️

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße natalienchen

Wenn Du als Türkin in Deutschland lebst, kannst Du Dich anpassen und einfügen.

Wenn er als Deutscher in der Türkei lebt, kann er sich anpassen und einfügen.

Und dann gibt es keine kulturelle und/oder religiöse Probleme.

liebe kann religionen, ländergrenzen und kulturen überwinden.

man muss nur wollen

Was möchtest Du wissen?