Ab wann beginnt eine Beziehung?

14 Antworten

also wir haben nie darüber gesprochen,welchen tag wir als starttag unserer beziehung nehmen,sondern waren uns von anfang an einig,das es der tag ist,wo wir uns das erste mal geküsst haben und somit alles zwischen uns begann. nachdem tag wo wir uns geküsst haben,sind auch mehr als 3 wochen vergangen,bis wir uns erneut geküsst haben,da der erste kuss auf party war und wir beide uns erstmal besser kennelernen wollten,etc.

naja, ich weiß ja nicht wie es bei euch war. aber ich und mein freund wir haben "beschlossen", dass wir zusammen sind. kennengelernt hatten wir uns schon etwas früher, aber wir zählen ab da, wo wir uns einig waren, dass wir eine beziehung wollen.

schweresHerz
Fragesteller

so seh ich das ja auch. Nur macht er es an körperlicher Nähe fest...

auweia - wenn Ihr jetzt schon wegen dieser Sache eine Meinungsverschiedenheit habt - dann ist der große Krach wegen irgendeiner etwas "grösseren" Kleinigkeit wie die offene Zahnpastatube schon bald fällig und in 2 Monaten streitet Ihr vielleicht schon darüber ob Ihr Euch lieber gleich trennt oder einen bestimmten Tag dafür nehmt, den Ihr dann mit einer lautstarken Diskussion plant;-)

Also für mich begann eine Beziehung wenn sich nach dem ersten Sex auch noch weiteres intersse entwickelte. Ob ich da vorher schon verliebt war oder nicht. Denn dann ging es meist auch länger. wenn man Aber das ist trotzdem Ansichtssache. Und eine Frage des Alters. Ich habe auch mal einen Mann gesehen der nur zur Tür heriensah und hatte sofort das Gefühl der ist es. Für mich begann in diesem Moment eine beziehung. Ich war sehr lange mit diesem Mann zusammen.

Ich find euch ziemlich erwachsen... aber ihr braucht wirklich einen Tag um diesen gebührtig zu feiern (1. Jahrestag, 2. ...)

ich würde sagen, da wo ihr euch euren Gefühlen das 1. Mal sicher wart... und dein Freund ist ein ganz ganz netter, den würd ich nicht mehr hergeben :-)