Wann ist Jahrestag in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das muesst ihr selber entscheiden. Ist ja nichts offizielles.

Wir haben uns in dem entsprechenden Zeitraum den Tag ausgesucht, der am leichtesten zu merken ist. Hochzeitstag ist nur zwei Tage versetzt. Ging zeitlich (leider) nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, wann ihr euch kennen gelernt habt. Natürlich kann man sich länger kennen, dann musst du entscheiden , ab wann es eine Beziehung war. Und so wichtig ist so ein " Jahrestag " nun auch nicht.

Meistens feiert man Datum c.

Man kann aber natürlich auch sagen man feiert den Jahrestag des 1. Dates oder Kuss, also Feiern kann man a,b und auch c.

Hey julianradermach,

der Jahrestag einer Beziehung ist natürlich der Tag an dem ihr zusammen gekommen seid, also der Tag wo ihr euch beide einig wart das ihr eine Partnerschaft eingehen wollt.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Mach dir dieses Thema nicht schwieriger als es ist. Frag sie einfach mal welchen sie als euren Jahrestag sieht und dann besprecht ihr das. Ist ja kein schlimmes/heikles Thema

ps. bei uns ist es der Tag unseres ersten Dates, welches aber auch sehr speziell war.

normalerweise "c", aber der Jahrestag ist dann auch erst 2017, das ist Dir schon klar oder?  ;-)

Bei mir war es b und damit auch c

Eigentlich der Tag an dem ihr euch kennengelernt habt denn damit hat ja alles angefangen

Ich würde C sagen

Natürlich dann wenn ihr in eine Beziehung gegangen seid.

Feier doch einfach jeden Tag eure Beziehung

Ich würde sagen, an dem Tag an dem ihr euch einig wart, dass ihr nun eine Beziehung führt.

Was möchtest Du wissen?