Jahrestag wo verbringen?

3 Antworten

Picknicken, Fahrrad Tour, Zoo Besuch, zusammen essen gehen, Filmabend, eine andere Stadt erkundigen, ins Museum gehen, schwimmen gehen (Manche Sachen davon sind jetzt nicht so besonders aber man genießt die Zweisamkeit)

Was mögt ihr denn so? Wollt ihr ungestört sein oder unter Menschen?

Nackt in einem öffentlichen Springbrunnen baden. Und bei Bedarf sich auch "mehr" trauen.

Den Tag vergesst Ihr Euer Leben lang nicht mehr und könnt Euren Enkeln noch davon erzählen.