Kann ich mit dem hessenticket nach Paderborn fahren?

2 Antworten

kann ich trotzdem mit dem RE 11 (RXX) nach Paderborn fahren?

Da der RE11 sowohl am Paderborner Hbf als auch in Kassel-Wilhelmshöhe hält, kannst du das machen.

Allerdings NICHT mit dem Hessenticket, da es in NRW nicht gilt.

Nein, Tickets des NVV sowie das Hessenticket gelten in der Richtung nur bis Warburg.

Cris205
Fragesteller

Das heißt ich könnte bis Warburg fahren damit und dann einfach ein Ticket in Warburg holen und nach Paderborn fahren oder ?

Cris205
Fragesteller
@Rolf42

Danke dir für die hilfe :)