Es gibt situationen in denen ein Mann eine Erektion bekommen kann welche nicht auch sexuelle tätigkeiten zurückzuführen sind. Z.B. wenn man lange sitzen muss oder ähnliches.

...zur Antwort

Es gibt gute und schlechte. Ich denke die wirklich sehr süssen kommen bei denn meisten Männern nicht an.

...zur Antwort

Das erste mal stellen viele als etwas heiliges und wundervolles dar. Ich als Mann kann dies nur aus unserer Seite beurteilen. Mach dir keinen stress Wegen Sex. Falls du wirklich jetzt dringend sex willst und keinen Freund hast oder keiner passt bin ich sicher dass einer deiner kumpels dir helfen würde gewisse erfahrung zu machen.

Falls du dein erstes Mal unbedingt mit dienem Freund haben willst ist warten angesagt. Einfach schnell einen Freund zu besorgen nur um dir das "Laster" der Jungfreulichkeit abzunehmen kommt schlussendlich nicht besonders gut.

Hoffe konnte helfen

-NutpotD

...zur Antwort

Hei Ich rate dir zu einem Psychologen zu gehen. Mein Fachwissen (und wahrscheinlich das von allen hier) ist bei einem Solchen Fall etwas überfragt. Ich spiele auch leidenschaftlich lol, habe dort auch meine Freundin kennen gelernt. Wenn dir eine solche Community keine Freude macht solltest du wirklich mal Fachkundige Hilfe holenGrussNutpotD

...zur Antwort

Du bist emotional and frauen gebunden. Da du sexuell auch an männern interesiert bist macht dich das zu bisexuell nicht mehr. Mach dir kein gewissen das einte schliesst das andere nicht aus.

Kleiner tipp. Beende das mit deinem Stiefbruder, kann nicht gut enden.

Hoffe konnte helfen

-NutpotD

...zur Antwort

Wer um himmels willen hat wärend er seinen Hund zum Tierarzt fährt die Zeit auf einer Page so was schreiben...

...zur Antwort

Ich würde dier raten in Youtube guides schauen. Die helfen oft weiter und du siehst den effekt von gewissen skills besser. Ansosten lese die beschreibung der Fähigkeiten mal wirklich durch. Schau dir das scaling an.

Hier ein Beispiel für nen Tristana guide. http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/vaporas-guide-to-tristana-447328

...zur Antwort

Kommt auf vieles drauf an... Zum Beispiel bei einem Blitzeinschlag strömt der strom in alle Richtungen in den Boden, wenn du genug weit weg stehst (und der blitz komischer weise nicht auf dich einschlägt, da du höher als der Boden bist) könnte es tatsächlich was nützen da der strom über die Zeit wieder abnimmt. Jedoch sind diese Ströme so hoch dass sie bei geringer Distanz ohne Probleme durch Luft schlagen können.

Bei einem Normalen Stromschlag durch einen Leiter kannst du nicht mehr springen. Das einzige was bei hohen Strömen da noch hilft, ist wenn dich jemand von der Stromquelle "wegkickt" (zerren nicht möglich, da der Strom dann auch durch ihn fliesst.)

Hoffe konnte Helfen 

-NutpotD

...zur Antwort

Es gibt Männer die stehen nicht besonders drauf. Was mich beim lecken z.B. anturnt ist wenn ich merke, dass es ihr gefällt. Zeige ihm was du magst und zeige ihm wenn es dir gefällt. Dann könnte er mehr Gefallen daran entwickeln. Ansonsten kann es einfach sein, dass es nicht sein Ding ist. Dann musst du dies akzeptieren.

...zur Antwort

Weder abbrechen noch einfach weitermachen. Rede einfach mit ihm. Glaube mir wir Männer sind über nichts mehr erleichtert, als wenn eine Frau einfach ehrlich sagt was Sache ist und nicht immer so hinten durch und da mal ein Tipp und da mal ein Anzeichen. Einfach sagen wie du dich fühlst und dann könnt ihr zusammen eine Lösung finden. Alles andere wäre für beide nicht fair.

Hoffe konnte helfen.

-NutpotD

...zur Antwort

ganz ehrlich? 

nimm dir zeit. Nicht einfach so schnell und hastig. Die meisten Männern mögens langsam mit gefühl. Sie wollen den Eindruck dass du es extrem geniesst... (ich weis, wir sind komisch) 

Und geheimtrick. Wenn du das ohne ekel tun kannst/willst, widme seinen Eiern zeit. Gibt weniger das geiler ist als dies :)

Hoffe konnte helfen

-NutpotD

...zur Antwort

Hei Jenny

Kann dir empfehlen dies mit einem Kumpel zu versuchen. Einer der das selbe will und mit dem du dich gut verstehst. Hat bei mir meistens keklappt. Viele sagen es kann freundschaften zerstören aber wenn ihr ehrlich zu einander seit und wirklich beide das selbe wollt sollte dies kein Problem sein.

Hoffe konnte helfen.

-NutpotD

...zur Antwort