Mein freund will nicht das ich sein sperma schlucke?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein du hast bestimmt nichts falsch gemacht. Aber irgendwie ist es auch seltsam dass er das nicht will weil ich glaub da steht fast jeder drauf, ich z.B. find das mega wenn sie das macht.

Meistens ist es ja anderes rum dass der Typ das gerne hätte, aber sie nicht schlucken will. Wahrscheinlich denkt er dass es für dich eklig ist weil er sich nicht vorstellen kann dass es für dich schön sein könnte und will es dir deswegen nicht zumuten.

Es kann auch sein dass er weiß dass du blasen früher total eklig fandest, hab ich in einer älteren Frage von dir gelesen ;) Wenn du ihm das gesagt hast ist es sicher deswegen dass er nicht will das du schluckst.

Ich finds übrigens cool dass du deine Meinung dazu geändert hast ;) Wenn er das noch nicht weiß solltest du es ihm sagen. Redet mal über dieses Thema, dann bin ich mir sicher dass er dich auch schlucken lässt ;) Viel Spaß dabei ;)

Es gibt männern denen gefällt die Vorstellung einfach nicht. Red mit ihm mal darüber und sag ihm dass du es wirklich magst 

Aber wenn er es wirklich "unatraktiv" oder ähnliches findet kannst du nicht viel machen.

Na, dahast Du ja schnell dazugelernt.

Im Mai hast Du ja noch geschrieben:

"Ich habe vorhin meinem freund einen geblasen aber ich fand es total
ekelhaft und hab es nur ihm zu liebe gemacht ich hätte würgen können
aber ich fand es einfach so ekelhaft ich habe immernoch diesen Geschmack
in meinen Mund und mir ist total schlecht ist das normal?"

tja meinungen ändern sich

1

Ich möchte so etwas meiner Partnerin nicht zumuten. Will sie das, ist das was ganz anderes.

Die Beweggründe dafür können wir hier nur erratenm, du kannst ihn am besten ja mal selbst fragen, wieso er das nicht will...

Was möchtest Du wissen?