Ideen für Jahrestagsgeschenk?

3 Antworten

Also habe schon oft gesehen das viele Leute dort auch Schokolade reinkleben also zum Beispiel einen Schokoriegel oder eine kleine Rittersport.Ansonsten würde mir auch nur das mit den Bildern einfallen.Du könntest aber auch zum Beipspiel Sprüche draufkleben oder vielleicht habt ihr irgendwelche Insider.

Du willst bestimmt noch länger mit Deinem Freund zusammen sein. Und dann kommen noch mehr Jahrestage, Geburtstage, Weihnachten..... Und an all diesen Tagen willst Du wahrscheinlich kreative Geschenke machen. Also fang einfach mal klein an!

Was habt Ihr denn schon gemeinsam gemacht?

Davon hast Du bestimmt Fotos. Mach ein Fotobuch draus! Irgendwas Süsses dazu und schon hast Du ein Geschenk!

Und wenn du Reiseorte nimmst, zu denen du gern mit ihm reisen willst?

TheAllisons  28.07.2019, 14:55

Das würde ich auch sagen