Jahrestag mit Freund und nichts bekommen?

6 Antworten

Das ist leider blöd gelaufen.Vielleicht hatte er nicht mehr daran gedacht und es vergessen. Was hattst du denn für ihn?

Vielleicht hättest du von dir aus sagen können: Wir gehen jetzt Essen/ins Kino oder sowas. Da würde er sich auch darüber freuen und macht dann einen andere überrachung für ihn.

Aber deswegen Streitet man sich nicht. Viele Männer und auch Frauen vergssen den Jahrestag.

Vielleicht hatte er was geplant aber nachdem du etwas Überreagiert hat, behauptet er das er nicht hat da er sauer über das Verhalten ist und es dann nicht so aussieht als würde er das nun sagen damit du ruhe gibst obwohl er das geplant hatte.

Du schreibst das du dir Essen geholt hattest. Wann war das denn? Bevor er zu dir kam oder während er da war? War es nur für dich oder auch für ihn? Wenn er ein Essen geplant hatte du dir aber was zu Essen geholt hast, wäre doch jeder sauer bzw enttäuscht das du schon gegessen hast.

Am besten redest du nochmal in einem ruhigen Moment mit ihm und klärt das Missgeschickt. Dann vertragt ihr euch und macht was schönes Nachträglich.

Und was hast Du ihm geschenkt? Wenn dann sollten beide sich was schenken und nicht nur er Dir!

Ich halte das mit dem Jahrestag für übertrieben!

Man sollte sich jeden Tag um den Partner und die Beziehung bemühen und nicht nur an speziellen Tagen!

Die Jahrestage dienen in meinen Augen immer irgendwie als Ausgleich dafür, dass an den restlichen Tagen, fast nichts für die Beziehung gemacht wird. Jahrestage oder zum Beispiel der Valentinstag sollen es dann wieder raus reißen.

Macht jeden Tag etwas für euch und eure Beziehung, im Kleinen und hört auf euch an zwei, drei Tagen mit großartigen Geschenken und Gesten zu bombardieren!

Naja, wenn er für dich wichtig ist dann solltest du auch etwas daraus machen. Es ist egal wie andere es sehen.

Das Schlimme ist dass dein Freund dir sachen verspricht die er dann nicht einhält. Du solltest nochmal mit ihm reden und ihn fragen warum genau es nicht geklappt hat und ob er von anfang an nichts geplant hat. Wenn du ihm wirklich so wenig bedeutest dass er dich anlügt und ihm deine Gefühle egal sind solltest du eure Beziehung nochmal überdenken. Was dir wichtig ist sollte er respektieren.

Jeder Tag, ist wichtig und gerade an solchen Tagen, da merkt man, dass man die anderen 364 vermutlich, nicht so wichtig genommen hat.

Wann war der erste Tag?

Da wo ihr beiden euch zum ersten Mal gesehen habt?

... oder der, wo er dir seine Liebe gebeichtet hat?

... oder ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt?

... oder ist es nicht eigentlich der Hochzeitstag?

Ihr seid seit einem Jahr verheiratet?

Na dann, meinen herzlichen Glückwunsch von mir!

Wenn er denn nicht entsprechend gewürdigt und mit dir gefeiert hat ...

dann hast du dich, zu Recht - mit ihm gestritten.

Ich hatte meinen 1 jährigen mit meinem Freund.

Ich kann lesen und ... wollte dir damit nur zeigen, dass man es auch übertreiben könnte. Das war bestimmt nicht seine Absicht!

www.youtube.com/watch?v=FEPCA1Xtw9E

... damit du nicht ganz so enttäuscht bist!

Also meiner meinung nach ja,denn die Zeit was man hat als Paar sollte man nutzen vorallem schöne Momente zaubern,die man nie vergisst.wegen was gab es streit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peachii2014girl
Fragesteller

Weil ich mir essen geholt habe und er es blöd fand das ich kurz weg war und weil wir nichts gemacht haben. Unötiges