Nervenzusammenbruch auf Arbeit, ich kann nicht mehr abschalten?

Ich arbeite im medizinischen Bereich, wo genau möchte ich nicht sagen. Unsere Arbeit wird immer schlimmer und schlimmer, der Druck wird immer Höher, man kann sich für nichts mehr Zeit nehmen. Ständig hat man diesen Zeitdruck, 8 Stunden am Stück ohne durchatmen zu können. So sehr man sich auch beeilt, man hängt immer mehrere Schritte hinterher.

Heute habe ich bereits gemerkt das was nicht stimmt mit mir. Mir ging es irgendwie nicht gut. Und dann ist ein Fehler bei der Arbeit passiert der das Fass dann zum überlaufen gebracht hat.

Ich bin auf Toilette und musste anfangen zu weinen. Selbst dort dann diesen Druck zu haben, dass man eigentlich weiter machen muss ist einfach wiederlich. Ich wollte aber nicht dass mich so die Patienten oder Kollegen sehen. Also hab ich mich mit aller Macht versucht zusammenzureißen und habe weiter gemacht mit dem Arbeiten. Die ganze Zeit musste ich mit Gewalt die Tränen zurück halten. Eine Kollegin fragte mich irgendwann ob alles okay bei mir sei und ich konnte es daraufhin dann nicht mehr halten. Ich bin komplett zusammen gebrochen, hab Schnappatmung bekommen und war zu nichts mehr in der Lage. Ich hatte das Gefühl ich bekomme keine Luft mehr. Meine Kollegen haben dann alle sofort gewusst was los ist, alle hatten das schonmal in der Art. Ich musste nichtmal was sagen und sofort hat eine Kollegin gesagt,, es ist einfach zu viel,,.

Ich bin sehr froh dass ich auf so viel Verständnis gestoßen bin. Aber ich bin jetzt zuhause und kann einfach nicht mehr abschalten! Ich wollte nie dass man mich so sieht, ich bin eigentlich belastbar. Aber heute ist auf einmal alles rausgebrochen. Ich zitterte die ganze Zeit noch und ich fühle mich schlecht. Und ja ich schäme mich auch. Ich habe mich bereits ins Bett gelegt und versucht zu schlafen aber mein Körper kommt irgendwie nicht mehr aus diesem Modus der Anspannung raus. Ich habe schon immer in der Medizin gearbeitet aber an diesem Punkt war ich noch nie.

Hat jemand vielleicht irgendwelche Akut Lösungen damit ich wenigstens ein bisschen schlafen kann? Methoden um zu entspannen?

...zur Frage

Ich würde zum Arzt gehen und erst mal krankschreiben lassen,es scheint sehr ernst bei dir zu sein,du kannst doch nicht in dem Zustand arbeiten!

...zur Antwort

Wenn's nicht anders geht alle 20min Pause machen würde ich sagen

...zur Antwort

Hmm vielleicht findet er dich sexuell attraktiv.Oder er mag dich einfach etwas mehr als geplant.

...zur Antwort

man kann sich auch mit Stil etwas freizügiger anziehen,es kommt immer drauf an ob alles auch zu einem passt und es vorteilhaft aussieht zb wenn man etwas mehr brust hast brauch man ja nicht so rauspringen das jeder weiß wie deine Brust komplett aussieht.... man kann es ja trotzdem stilvoll und freizügig verpacken .das geht schon wenn man will.....kenn mich da sehr gut aus.bei fragen anschreiben

...zur Antwort

Von unten am ansatz hinten und dann immer weiter oben anfangen und dann die letzten 10 min alle nochmal

...zur Antwort

Warum wird bei sowas immer geschwiegen?kann nicht wahr sein.dann such oder versuch etwas in vollzeit zu finden,dann siehst du sie eh nur noch abends

...zur Antwort
Schwester zeigt sich halbnackt vor Bruder?

Hallo , erzähle kurz vorher ein bisschen was damit man ein besseres Bild hat.

Mein Mann(35) und ich sind seit sieben Jahren zusammen , haben zwei Kinder . Seine Schwester(30)ist auch verheiratet und hat auch zwei Kinder. Die beiden verstehen sich sehr gut und seine Schwester hängt sehr an ihm. Meiner Meinung nach ein bisschen krankhaft aber ok. Sie fragt oft nach ihm : wo ist er ?will ihn sehen, seine Stimme hören usw.

Habe selber einen Bruder und fände es unangemessen ,seiner Freundin solche Dinge zu sagen oder zu fragen. Aber vielleicht übertreibe ich . Bin aber generell kein eifersüchtiger Mensch.

Was mir jetzt aber den Rest gegeben hat und mich bis aufs äußerste anekelt ist, dass sie ihn heute halbnackt angerufen hat.

Mein Mann und ich waren draußen unterwegs und er bekam einen Videoanruf seiner Schwester , habe mir nichts dabei gedacht und bin dran gegangen.

Sie saß in einem hautengen kurzen Kleid vor der Kamera , mit einen durchsichtigen Slip und einen sehr tiefen Ausschnitt vor der Kamera und war natürlich überrascht , dass sie mein Gesicht zu sehen bekam anstatt das von meinem Mann. Jedenfalls habe ich nichts gesagt so geschockt wie ich war. Fragte sie am Ende ob sie einfach so anrief oder ob etwas bestimmtes sei . Sie antwortete, sie hätte ihn nur mal sehen wollen.Mein Mann redete kurz mit ihr hat aber nur ganz kurz in die Kamera geschaut. Wir waren am gehen , sodass er nicht auf das Handy schaute während sie sprachen. Jedenfalls sprach ich ihn drauf an ob es normal sei , dass sie sich so vor ihn zeigt ? Er antwortete er hätte es nicht gesehen und war sehr geschockt und hat sich geschämt es war ihm sehr unangenehm . Die beiden sind als Kinder oder Jugendliche nicht in Unterwäsche oder so zuhause rumgelaufen er kennt seine Schwester also nicht halbnackt. Er sagte noch , vielleicht hat sie einfach nicht gemerkt , dass sie so saß ? Ich frage mich wie kann man es nicht merken, dass man gerade halbnackt seinen Bruder per Video anruft , der ja eigentlich normalerweise auf der Arbeit wäre . Sie wusste also nicht , dass wir zusammen unterwegs sind .

Wir beide sind sehr verstört , insbesondere ich. Habe einen unglaublichen Ekel in mir , kann es nicht genau definieren . Für mich ist es so als hätte ihn eine Frau angerufen um sich aufzugeilen. Vor allem was soll denn dann die Aussage ich wollte ihn sehen ?? Ja klar halbnackt , mit herausblitzender vagina und Ausschnitt bis zum Bauchnabel ?

Mein Mann möchte nicht , dass ich sie drauf anspreche. Ich finde es so ekelhaft . Wie findet ihr das ganze ? Was meint ihr warum sie sich so verhält ? Ist es gar nicht so schlimm? Das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf ich könnte kotzen

Habe meinen Mann noch gefragt ob er etwas mit seiner Schwester hatte ? Er antwortete Seelen ruhig mit nein und ob ich bekloppt bin sowas zu fragen ?

Wenn mir jemand diese Frage stellen würde ,ob ich was mit meinem Bruder gehabt habe, würde ich austicken !!! Und nicht seelenruhig antworten.

...zur Frage

Mir scheint so,als ob du sie nicht gut genug kennst.dann ist das warscheinlich ein großes problem.denn dann müsstest du dir nicht solche fragen stellen.denk darüber nach.und wenn du dein Mann nicht glaubst da stimmt ja dann auch was nicht oder???

...zur Antwort

Oh jee hier antwortet ein Nutella Liebhaber :ich würde sagen ja aber vermutlich dann mit vollkorntoast oder besser eiweiß toast,gibt ja mittlerweile jede Brotsorte

...zur Antwort

Es zählt immer was du insgesamt den ganzen Tag so gegessen hast,und ob du jeden Tag so isst und wie sonst der Plan aussieht .Aber Banane und Gurke ist jetzt völlig harmlos

...zur Antwort

Aber ja erstaunlich ihr habt echt 3 stunden gewartet ohne dort anzurufen warum?ich würde morgen anrufen und mich beschweren .des ist ja nicht normal

...zur Antwort

Also meiner meinung nach ja,denn die Zeit was man hat als Paar sollte man nutzen vorallem schöne Momente zaubern,die man nie vergisst.wegen was gab es streit

...zur Antwort
Zuhause geht es mir immer komisch?

Hey,
ich habe seit ein paar Wochen Zuhause immer ein komisches Gefühl...
Ich möchte gar nicht mehr aufstehen und am liebsten den ganzen Tag liegen bleiben...
Sobald ich dann aufstehe fühle ich mich total schwach und ganz "benommen" ...
Dennoch, wenn ich morgens schon das Haus verlasse und ich Sachen Unternehmen muss, habe ich das nur ganz leicht... mich verfolgt aber dauerhaft ein negatives Gefühl... denke oft daran, dass ich jede Sekunde einfach sterben kann und ich dann nicht mehr existiere... Deswegen denke ich sehr oft an den Sinn des lebens und den Sinn von allem generell.. ich kann deswegen einfach gar nichts mehr genießen... ich sehe das Leben nicht mehr wie "normale" Menschen...
Werde dann ganz unruhig und wenn ich stark dran denke, muss ich mich immer ganz komisch bewegen und mich anfassen und vll sogar auch kneifen oder kratzen...
Ich fühle mich schwach aber schaffe es trotzdem den ganzen Tag zu laufen und auch zu feiern und zu tanzen... in solchen Momenten geht es mir auch besser...
Nur ich weiß nicht was ich dagegen tun soll, weil ich merke, dass umso später es wird, wenn ich Zuhause bin, dass es dann auch schlimmer wird mit diesem "Schwindel" oder was auch immer das ist...
Ich sitze meistens den ganzen Tag vor dem PC und bewege mich höchstens für etwas zu trinken oder zu essen :/
Ich bin 22 und wiege circa 55 kilo (Ich bin recht schlank für meine Größe aber nicht Magersüchtig)
Ich mache mir gerade nur solche Sorgen... egal was ich mache... ich denke immer daran, dass es Morgen vorbei sein könnte oder sogar in dem moment und bin dann komplett "woanders" und nervös...

...zur Frage

Hallo hast du schon es versucht mit salz in den Zimmern?Wie stellen wir nun fest, ob in unserem Räumen positive oder negative Energien vorhanden ist? Dafür nehmt ihr ein Wasserglas und füllt es mit 1/3 Wasser voll. Dann fügt ihr gut 2 Esslöffel Salz hinein und stellt es auf eine Untertasse oder einem kleinen Tellerchen. Es ist dafür, falls das Salz den Weg aus dem Wasser sucht, das euer Tisch keinen Schaden annimmt. Platziert es in einen Raum wo ihr meint, das sich schlechte Energien angesammelt haben.

Das Wasserglas bleibt für ca. eine Woche dort stehen. Wenn euer Salz am Boden des Glases ist, sind bei euch keine negativen Energien. Fängt aber das Salz an nach oben zu kommen, dann sind sehr schlechte Energien bei euch, die mit dem Salz gereinigt werden. Nach einer Woche wird das Wasserglas beseitigt. Beachtet bitte dabei, das ihr das Salz NIEMALS mit den blossen Fingern berührt, denn es ist voll mit negativen Energien, die sich bei einer Berührung an euch heften.bei weiteren fragen,anschreiben

...zur Antwort

Hat mit Selbstliebe viel zu tun ganz viel

...zur Antwort
Ist es unhöflich Familienbesuch heimzuschicken wenn ich mich beengt fühle?

Also es geht um meine Geschwister die mich liebend gerne und vor allem immer extrem lange besuchen.

Die bleiben oft über einen sehr langen Zeitraum bei mir. ich wohne in einer 35m2 Wohnung und fühle mich mit einer zweiten Person die hier schläft schon nach 8 Stunden extrem beengt. Ich merke dann dass ich langsam aggressiv und schlecht gelaunt werde. Dazu kommt dass meine Geschwister ziemliche Stubenhocker sind und kaum zu Aktivitäten motivierbar sind.

Ich liebe meine Familie und ich bekomme ein schlechtes Gewissen wenn ich sie heimschicke, aber ich habe auch ein schlechtes Gewissen wenn ich sie anmeckere weil ich mich so unwohl fühle.

Ich wünschte meine Geschwister würden diese Beengung auch merken, aber die würden am liebsten wochenlang hierbleiben und gar nicht mehr gehen wenn ich nichts sagen würde.

Meine Geschwister haben ausserdem einen sehr anderen Rythmus, weswegen wir zB. nicht gemeinsam essen können, was mich irgendwie stört. Also zB. sitze ich beim Mittagessen, während der Besuch dann erst Hunger kriegt und neben mir anfängt zu kochen.

Ich habe aber auch ein schlechtes Gewissen wenn ich ihnen sage dass sie heimgehen sollen weil es ja kalt und herzlos klingt sowas zu Geschwistern zu sagen

Aber ich liebe es allein zu sein und mir wäre es lieber sie würden immer nur so 1-2 Tage bleiben wo wir halt was besonderes unternehmen anstatt nur rumliegen

Wie soll ich es ihnen sagen

...zur Frage

Was zusammen unternehmen klingt gut!wenn du dich unwohl fühlst solltest du es schon ansprechen,ist doch nicht schlimm .es kommt ja drauf an wie du es sagst oder nicht??

...zur Antwort

Verblassen mit sheabutter bitte 100%nehmen kaltgepresst

...zur Antwort

Ich sage dir,des ist ein Player.weil ein Mann der wirklich interessiert ist,wird dir auch antworten,egal wann du schreibst.die Männer sind nicht der Mittelpunkt des Lebens.aber dein Verhalten zeigt es gerade .ob das gut ist....geh bitte einmal in dich

...zur Antwort