Ist man eine hoe nur weil man sich gerne freizügig anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

15 Antworten

Nein

Hey, ob man eine hoe ist liegt für mich nicht am Kleidungsstil sondern am Verhalten. Aber das sehen viele sicher anders weil es auf viele oft billig wirkt. Aber wenns dir Spaß macht und du sowas tragen kannst, also figurmäßig dann mach das doch, ist ja dein Ding. Ich finds sexy ;)

Nein

Ein Kleidungsstil sagt nicht unbedingt etwas über die Persönlichkeit und das Verhalten eines Menschen aus. Also ganz sicher: nein. Es ist doch toll, wenn Du Dich gerne so anziehst und im Endeffekt Deinen Körper liebst.

man kann sich auch mit Stil etwas freizügiger anziehen,es kommt immer drauf an ob alles auch zu einem passt und es vorteilhaft aussieht zb wenn man etwas mehr brust hast brauch man ja nicht so rauspringen das jeder weiß wie deine Brust komplett aussieht.... man kann es ja trotzdem stilvoll und freizügig verpacken .das geht schon wenn man will.....kenn mich da sehr gut aus.bei fragen anschreiben

Nein

Ich mach das auch gerne und finde es gar nicht so schlimm

LG Leyla

Ja

Kommt drauf an, was man als freizügig sieht. Ich kenn aber welche, die nur so viel tragen, dass es gerade mal die Unterwäsche bedeckt und ein bisschen mehr.

Sonst finde ich es egal, was man trägt, aber das ist schon krass, vor allem wenn man so in der Schule rumläuft.