Jahrelanges M0bb!ng?
Ich wurde jahrelang auf meiner Realschule gemobbt. Wir waren eine reine Jungsklasse und ich hatte nie echte Freunde. Man hat Sticker von mir erstellt, mich auf TikTok gepostet und war immer gegen mich.
Ich bin jetzt seit einem Jahr auf einem Berufskolleg und jetzt habe ich die ganzen Flashbacks von dem was ich 6 Jahre, 6 Jahre lang verdrängt habe.
Ich kämpfe aktuell mit SVV aufgrund der Schulflashbacks.
Ich hatte mit 13 das erste mal SVV und Smg Gedanken dann 2 Jahre nd und mit 16 kamen sie dann wieder und ich habe angefangen mich selbst zu verletzen und die Gedanken ploppen täglich auf.
Ist es schlau in eine Klinik zu gehen also in die Notaufnahme einer KJP oder eher nd?
Ich kenne in meiner neuen Schule viele Leute die SVV machen und alle waren in einer Klinik nur bei mir ist es so dass ich meinen Eltern gesagt habe dass die Narben an meinen Armen durch meine Neurodermitis kommen was nd stimmt. Ich habe nur leider auch welche an den Oberschenkeln und da weiß ich nd weiter.
Danke schonmal
2 Antworten
Du musst ja nicht direkt in eine Klinik gehen, aber professionelle Hilfe würde ich mir schon suchen. Lass dir vom Hausarzt eine Überweisung zu einem Psychotherapeuten geben. Du hast da einiges aufzuarbeiten.
Jeder Hausarzt überweist, auf Kasse, zu einer 10 Sitzungen Gesprächstherapie. Das kannst du jedenfalls in Anspruch nehmen.
Das wird schon! Schreib alles auf, jetzt schon! Dann hast du es in der Therapie parat, bzw. es hilft Dir schon jetzt.