Ist ungewöhnlich mit 21 Manchmal seine alten Kinder Serien anzuschauen?

7 Antworten

Ne ist es nicht.

Ich bin 33 und gucke auch ab und zu die Lieblingsserien aus meiner Kindheit.

Derzeit wechsle ich zwischen Darkwing Duck und Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew :)

Ja, das ist völlig normal.

Ich, 41, habe gerade Naturo wieder einmal durchgeschaut ^^

Ich finde es nicht ungewöhnlich. Ich mache das hin und wieder aus Nostalgie-Gründen.

Komplett normal. Und wenn du jetzt Biene Maja schaust, ist das auch völlig normal. Ist ja häufig auch irgendwo Nostalgie, sowas nochmal zu sehen. Bin zwar "erst" 19 aber schaue auch manchmal Serien wie "Karate Chaoten" (eine 13 Jahre alte Serie von Disney)

Auf die Frage, ob heutiger Erstklässler diese Serien noch kennen: Vermutlich ja. Haben einen Bruder, der ist in der 4. Klasse und der kennt das alles und hat es früher auch geschaut. Jetzt nur nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung