Berühmte Paare aus filme oder serien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dick und Doof, Biene Maja und Willi, Pat und Patachon, Sherlock Holmes und Watson, Magnum und Higgins, Die 2, Kap und Kapper, Bernhard und Bianca, Susi und Strolch, Hanni und Nanni

Da wären z.B. noch:

Cäsar & Kleopatra

Dick & Doof

Asterix & Obelix

Hänsel & Gretel

Schneeweisschen & Rosenrot

Die linke & die rechte Hand des Teufels (Bud Spencer & Terence Hill)

bernard und bianca, susi und strolch, pünktchen und anton

Gibt es Paare bei denen es in der Beziehung oder Ehe nicht gut läuft und man trotzdem Kinder auf die Welt setzt?

Und warum?

...zur Frage

Krimi-Paare à la Bonnie & Clyde?

Hi! : )

Auch nach längerer Suche konnte ich im Netz leider keine Antwort finden. Daher hoffe ich auf die Hilfe der gutefrage.net Community.

Frage: Welche Krimi-Pärchen gibt es in der Filmgeschichte?

Außer ’Bonnie & Clyde’ wollen mir nämlich keine einfallen. Deshalb würde ich mich über brauchbare Antworten sehr freuen. Vielen Dank!!! : )

LG, Suniverse

...zur Frage

Suche kreatives Namenspaar für Kaninchen?

Hallo an alle!

Ich suche dringend ein schönes Namenspaar für 1 männliches und ein 1 weibliches Kaninchen. 🙂

Es sollte was witziges sein, oder etwas das einfach zusammen gehört oder einfach bekannte Paare, wie z.B.

Susi & Strolch,

Bonnie & Clyde,

Milk & Cookie

Sowas in der Art… witzig , kreativ!

Fällt euch was ein?

Freu mich über jeden Vorschlag!

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Serie für Paare?

...zur Frage

Woran erkennt man unglückliche Paare?

Woran erkennt ihr das ein Paar in eurer Umgebung unglücklich ist? Sei es ein fremden Paar das ihr beim einkaufen seht, oder jemand im Freundeskreis. Würde mich sehr interessieren.

...zur Frage

Berühmte Liebespaare?

Suche für eine Arbeit berühmte Liebespaare. Egal, ob real (Heloise und Abaelard), literarisch (Romeo und Julia) mythologisch (Hero und Leander) , oder, oder. Was könnt ihr dazu beisteuern ? Auch anders als heterosexuell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?