Berühmte Paare aus filme oder serien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dick und Doof, Biene Maja und Willi, Pat und Patachon, Sherlock Holmes und Watson, Magnum und Higgins, Die 2, Kap und Kapper, Bernhard und Bianca, Susi und Strolch, Hanni und Nanni

Ich bin ein großer Fan von Vampir Serien. Also The Vampire Diaries , The Originals oder Twillight. Mein Lieblingspärchen sind Hayley und Elijah. In diesen Serien ist es häufig sehr dramatisch was auch die ganze Beziehungen sehr tragisch und romantisch macht. Doch in diesen Serien kommen letztendlich nicht immer die zusammen die am besten zusammen passen. Beispielsweise in The Vampire Diaries kommt Elena mit Damon zusammen. Meiner Meinung nach ist das ein Fehler. Sie passt viel besser zu seinem Bruder Steffan. Das ist natürlich jedermanns Sache aber es hätte das Handeln in der Serie bestimmt im positiven beeinflusst.

Da wären z.B. noch:

Cäsar & Kleopatra

Dick & Doof

Asterix & Obelix

Hänsel & Gretel

Schneeweisschen & Rosenrot

Die linke & die rechte Hand des Teufels (Bud Spencer & Terence Hill)

bernard und bianca, susi und strolch, pünktchen und anton