Shakespear ein Sommernachtstraum - um was geht es dort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Lesen einer Inhaltsangabe  (Wikipedia) müsste die dir zur Verfügung stehende Zeit eigentlich reichen.


In einem Satz aber:

Es geht um die Verirrungen und Verwirrungen  von Menschenpaaren  ebenso wie von  männlichen und weiblichen Feen in der Nacht der Sommersonnenwende mit einem allseitigen Happyend.

Dake für die Anerkennung. Schwierig war die Anrwort ja nicht!

0