Romeo und Julia Lesezeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat 144 Seiten .. Aufgrund der ungewohnten Schreibweise würde ich mal sagen zwei Stunden.

Lese es immer in 1 Stunde durch lese es ständig bin Riesen Fan und SPOILERWARNUNG: fiebere immer mit das Romeo vielleicht sich nicht umbringt

Um den Stoff gut zu verstehen und sich nicht all zu sehr zu hetzen reicht es, wenn du dir vornimmst jeden Tag ne halbe Stunde zu lesen (auch gut für Lesemuffel). Wenn es länger wird, weil du gerade so im leseflow bist ist es u so besser. Ich würde aber davon abraten das ganze Buch am Stück zu lesen, zumindest wenn solche Lektüre für dich noch neu ist, da man sich so besser behält, was passiert ist. Also lies lieber in aller Ruhe anstatt dich zu hetzen, denn sonst kannst du es gleich nochmal lesen.
Wenn du das machst dürfte es ca. 4 Tage dauern je nach Leseschnelligkeit.

Das funktioniert natürlich nicht, wenn du es bis morgen lesen musst und dich bisher davor gedrückt hast. Falls dem jedoch so ist würde ich mir ne zusammenfassung auf Youtube ansehen und das Buch danach lesen, so versteht man trotz der Sprache, was gerade Sache ist. Lass dir trotzdem Zeit zum Lesen und mach Pausen zwischendurch. ;-)

Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich kann z. B. 100 Seiten in einer Stunde lesen, dass heißt aber nicht, dass meine Freunde es können.

Woher ich das weiß:Hobby

jo ich auch so ca.

Unterschiedlich, aber ca. 1 Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

what die meisten sagten mir 3 Stunden?!

@optischTV

Ich habe doch geschrieben unterschiedlich, wusste nicht das du das in einem Rutsch lesen willst.