Brauche fetzige Namen von berühmten Filmpaaren oder allgemein coole Paaren für zwei Miezen^^

10 Antworten

Hi, Samson + Delilah, Alf + Eva, Adam + Eve, Simone + Garfunkel, Donald + Daisy, Pit + Alf, Fix + Foxi, Pan + Wendy, Mary + Juan, Tom + Nicole, Humphrey + Ingrid. Gruß Osmond

elvis;D oder madonna oder michael jackson,berühmte paare? Brangelina Brad pitt und angelina jolie oder katie holmes und tom cruise

Guck doch mal auf der Seite " Der Katzenfreund" da Sind viele,gute Namen für Katze,Kater Und Paare

Wo finden sich die meisten Pärchen?

Die Leute die ein Partner haben, wo habt ihr euch so kennengelernt, mich würde das gern Mal von andern interessieren, weil ich persönlich (weiblich/20) denke das ich mein Partner fürs Leben nie finden werde :/, ich sehe soviele paare, und frag dann immer wo finden die sich immer?

...zur Frage

Schlechte laune weil das mädchen das ich liebe nichts von mir will?

Also die story ist etwas länger aber ich versuche sie ein wenig zu kürzen
Ich habe vor 1jahr ein mädchen kennengelernt und habe mich sehr schnell in sie verliebt also nach langem überlegen habe ich ihr gesagt das ich gefühle für sie habe sie hat aber gesagt dass sie sicher nichts von mir will, ich habe gesagt ist oke weil ich dachte dass ich damit schon irgendwie zurecht kommen werde aber war nicht so! Immer wenn ich sie sehe wie sie z.B mit anderen typen redet regt mich das auf und immer wenn ich sie sehe will ich sie einfach nur küssen ich habe so ein verlangen nach ihr aber dass darf ich halt nicht. Ich wollte sie eigentlich vergessen aber das geht leider nicht weil ich mit ihr in eine schule gehe und sie jeden tag sehe und auch noch mit ihr einen tanzkurs von der schule aus mache und ein referat mit ihr machen muss.
Wisst ihr was ich machen kann?
PS: habe seit sie mir gesagt hat das sie nichts will ständig schlechte laune

...zur Frage

Deutsches Liebeslied (wie Bobby und Clyde)?

Suche ein deutsches Liebeslied und dem ein Mann und eine Frau singen, die Frau ist wenn ich mich richtig erinnere Schauspielerin. Im Refrain kommt immer wieder vor ... du und ich ... wie Bonnie und Clyde... wir zwei...

...zur Frage

Name für 2 Ponystuten?

ich habe 4 Ponys...naja...halbe Pferde zu betreuen.

Die Araber heißen Janin und Jalilah. Die Ponys haben keine Namen.

Sie sind ein Paßgespann, somit dürfte es schon Richtung Chip und Chap gehen. Nur eben weiblich.

Es sollte ein Team zeigen, aber dennoch zwei Charaktere haben. Denn die beiden sind grundverschieden. Eine schüchtern und nur lieb, die andere Dame sehr frech und forsch.

Wäre es ein gegengeschlechtliches Paar wären es Bonnie und Clyde

Beide sind ca 5. Kleine 1,30. beide braun bis fuchsfarben.

...zur Frage

Freund kommt innerhalb von einer Minute, was kann man da tun?

Hallo,

mein Freund ist sehr unerfahren im Bett bzw hatte er erst zwei Freundinnen (die zweite bin ich). Wir sind sehr verliebt, aber im Bett ist er eine Katastrophe: (. Er kommt nach weniger als einer Minute, manchmal sogar noch früher. Einmal musste ich sogar lachen, da es so schnell ging. Ich hatte dann als Spaß gesagt,..."wann fangen wir an?" Ich weiß auch nicht, warum ich das gesagt habe, irgendwie kam es einfach dazu. Irgendwie kann ich mein lachen nicht mehr zurückhalten, wenn wir anfangen, obwohl ich versuche nicht zu lachen. Wenn ich sehe, wie er versucht durchzuhalten, aber dann so schnell kommt, dann tut er mir sehr leid. Wir sind beide sehr unerfahren, aber ist das normal? Ich bin sehr offen, wenn es darum geht. Es ist ja ein natürlicher Vorgang, also seit ruhig offen:)

...zur Frage

Kennt jemand so einen Film mit 4 Frauen ..

Ich hatte mir ein Film vor 3 Jahren angeguckt und habe seinen Namen vergessen. Es ging um zwei Frauen (eine dick) die nach New York geflogen oder gefahren sind desen Grund weiß ich nicht mehr aber die eine dicke wollte berühmt werden . Es gab von diesen Frauen noch zwei (beide gleich) die sich ähnelten und die beide sind berühmt und die vier sind in dem gleichen Hotel aber wissen nicht das die da sind also die zwei Frauen (nicht berühmt) wissen nicht das da die berühmten sind und die berühmten halt mit den anderen Frauen.. Ich glaube dieser Film wurde in den Jahre von 1990-2005 gedreht. Übrigens die zwei nicht berühmten Frauen kommen aus Texas oder so aber bin mir nicht sicher kann sein das es ein Disney Film ist ich hab den in Disney cinemagic gesehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?