Hundename schön?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für den Hund wäre Mila am besten zu verstehen. Der Laut Mila ist gerufen vom Hund am besten zu verstehen. Der Ruf ist prägnant und hat nur zwei Silben. Mein Hund ein Rottweiler heißt Bessi.😊

Mia, Bella, Luna, Aurelia, Isa, aber von deinen finde ich Finja oder Mila am schönsten.

Finja finde ich am besten. 

Aber an deiner Stelle, würde ich einfach warten bis der Hund da ist und dann spontan entscheiden