Welche Lovestory findet ihr Cooler/Romantischer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Bonnie und Clyde - Sie hielten bis zum bitteren Ende zusammen 59%
Jack und Rose - Jack opferte sich im kalten Wasser 41%

8 Antworten

Jack und Rose - Jack opferte sich im kalten Wasser

Mal davon abgesehen dass Jack und Rose erdacht sind und Bonny und Clyde existierten, finde ich es nicht romantisch als Paar Straftaaten zu begehen.

Bonny und Clyde waren schon mit dem Gesetz in konflikt gekommen bevor sie sich kannten. Ich finde nicht dass es romantisch ist Leute umzubringen. Man stelle sich vor, wenn dieses Paar damals 1934 nicht umgekommen wäre was dann für Menschen (heute) daraus geworden wäre,

Liebevolle Großeltern in einem Reihenhäuschen kann ich mir die beiden irgendwie nicht vorstellen.

DavidHunt
Fragesteller

Ich mal ne Biographie über die gelesen und für mich bleiben Bonnie und Clyde die romantischsten. Clyde war nur 170cm, und Bonnie 152cm. Außerdem herrschte früher die Depression und Bonnie war nie mit dem Gesetz in Konflikt, sondern wollte Schauspielerin werden und Clyde gab nach Eastham wegen Raubes und Autodiebstahl (Die Gründe dafür sind absurd witzig) wo er als fast noch Teenager von den anderen Vergewaltigt und zusammengeschlagen wurde, genau wie von den Wärtern. Eastham galt als das sadistischte unter allen Gefägnissen Amerikas. Clyde tötete dort seinen Vergewaltiger und diese Zeit prägte ihn. Als er nachdem er seine Strafe abgesessen hatte, keinen Job mehr fand aufgrund seiner Vorstrafen, kochte es in ihm. Mit ein paar Kumpels überfiel er ein Geschäft, wobei er im Auto als Fahrer blieb. Seine Buddies erschossen ausversehen den Kassierer und plötzlich wurden alle, selbst die die nicht geschossen hatten, also auch Clyde, für Mod gesucht und darauf stand die Todesstrafe. Also packte Clyde Bonnie ins Auto und sie rasten los um gegen die ganze Welt zu kämpfen und nie mehr lebend gefangengenommen zu werden

DavidHunt
Fragesteller

Ich hab mal ne Biographie über die gelesen und für mich bleiben Bonnie und Clyde die romantischsten. Clyde war nur 170cm, und Bonnie 152cm. Außerdem herrschte früher die Depression und Bonnie war nie mit dem Gesetz in Konflikt, sondern wollte Schauspielerin werden und Clyde gab kam Eastham wegen Raubes und Autodiebstahl (Die Gründe dafür sind absurd witzig) wo er als fast noch Teenager von den anderen Vergewaltigt und zusammengeschlagen wurde, genau wie von den Wärtern. Eastham galt als das sadistischte unter allen Gefägnissen Amerikas. Clyde tötete dort seinen Vergewaltiger und diese Zeit prägte ihn. Als er nachdem er seine Strafe abgesessen hatte, keinen Job mehr fand aufgrund seiner Vorstrafen, kochte es in ihm. Mit ein paar Kumpels überfiel er ein Geschäft, wobei er im Auto als Fahrer blieb. Seine Buddies erschossen ausversehen den Kassierer und plötzlich wurden alle, selbst die die nicht geschossen hatten, also auch Clyde, für Mod gesucht und darauf stand die Todesstrafe. Also packte Clyde Bonnie ins Auto und sie rasten los um gegen die ganze Welt zu kämpfen und nie mehr lebend gefangengenommen zu werden

Goofiee  15.04.2019, 15:29
@DavidHunt

1,70 ist jetzt nicht so klein. Ein Danny Devito, Michael Jackson, Prince zb waren/sind auch "klein".

Ich habe auch mal eine Biographie von ihnen gelesen.

Soweit ich gelesen hatte wollte sie Schriftstellerin, Autorin oder so etwas in der Art werden. Aber nun gut. Was Frauen damals wollten und was Frauen damals durften ging weit aueinander.

Bonny war verheiratet seit dem sie 16 war. Sie trug in Liebestattoo von sich und ihrem Ehemann auf dem Bein. Bonny´s Ehemann ging dann ins Gefängnis. Dann lernte sie Clyde kennen.

Ok einen Tatoo lässt sich nicht einfach abwaschen, aber ich finde es trotzdem wired dass wenn es große Liebe zwischen Bonny und Klyde war, Bonny ihren Ehering nicht abnahm. (Sie trug ihn noch als sie starb) Dass sie sich nicht scheiden ließ. Na so kleinlich möchte ich nicht sein.

Auch kann ich mir vorstellen, dass die beiden Drogen konsumierten. Kokain war während der großen Depression schwer angesagt. Das würde auch die skrupellosigkeit erklären. Ein Drogenscreening an Toten, war zu dieser Zeit ja noch nicht möglich. Aber ich finde, das Verhalten der beiden, deutet schon auf Drogenmissbrauch hin.

Auch wenn Clyde viel mitmachen musste im Gefängnis, so skrupellos wie die beiden bzw 4 Vorgegangen sind, da war mehr als schlimme Begebenheiten im Gefängnis.

Bonny und Clyde haben zusammen 14 Menschen umgebracht. 14 Menschen passiert nicht einfach so ausversehen ;)

DavidHunt
Fragesteller
@Goofiee

4? Das waren wohl insgesamt 10 verschiedene Kriminelle die die mitgenommen haben unter anderem Raymond Hamilton, Joe Palmer oder Henry Methvin

Kann ich nicht abstimmen, ist doch weder cool, noch romantisch, wenn jemand am Ende stirbt.

Sina150  14.04.2019, 18:03

Da gib ich dir recht. Außerdem habe ich keine der beiden Teile angeschaut.

Arwen45  14.04.2019, 18:04
@Sina150

Also Titanic auf richtig großer Leinwand ist (vom technischen Aufwand her) schon sehenswert. Bloß doof, dass man vorher weiß, der Dampfer geht unter, aber einmal gucken sollte man ruhig.

Bonnie und Clyde - Sie hielten bis zum bitteren Ende zusammen

Ich bin nicht so der Titanic Fan, da eindeutig 2 Leute draufgepasst hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche
ioroio  14.04.2019, 15:02

Ist so.

DavidHunt
Fragesteller

Ist einfach so 😂 außerdem haben Bonnie und Clyde wirklich existiert

Jack und Rose - Jack opferte sich im kalten Wasser

Da lässt sie Jack ja einfach sterben.

Bonnie und Clyde - Sie hielten bis zum bitteren Ende zusammen

Sowohl cooler ALS AUCH romantischer natürlich Bonnie und Clyde

Titanic war eher verknallte Kinder im Vorschulalter.

Arwen45  14.04.2019, 18:05

Das ist jetzt aber böse - lach - Vorschulkinder haben keinen ... und ein Vorschuljunge kann auch nicht sooo schön zeichnen ;-)

GeriMelONS  14.04.2019, 18:07
@Arwen45

ja... aber gemeinsam morden schweißt bestimmt zusammen und dann weiß man, dass man ALLES mit seinem partner durchstehen kann.

ein bisschen f*ggi figg* auf einer luxuskreuzfahrt? sowas nennt man urlaubsflirt - aus den augen aus dem sinn.

GeriMelONS  14.04.2019, 18:10
@Arwen45

ja, schon...

ich meine ja, wenn die titanic nicht gesunken wäre

Arwen45  14.04.2019, 18:12
@GeriMelONS

Dann wären Jack und Rose zusammen in den Sonnenuntergang gegangen, nach Chippewa Falls ... aber bei Bonnie und Clyde war der Tod vorprogrammiert und das finde ich nicht so cool, sein Leben so zu verschwenden.