Ich suche Begriffe die zusammenpassen, wie Bonnie und Clyde und King und Queen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutmensch und Minusmensch?

Hey, hier noch ein paar Vorschläge meinerseits:

  • Hab & Gut
  • Mr. & Mrs.
  • Leib & Seele
  • nie & nimmer
  • punkt & comma
  • Romeo & Julia
  • Adam & Eva
  • Schloss & Riegel
  • Fish & Chips
  • Surf & Turf
  • Copy & Paste
  • laut & leise
  • Feuer & Ice / Fire & Ice
  • Tim & Struppi
  • Dein & Mein
  • Pfeffer und Salz
  • Essig und Öl
  • Katz und Maus
  • Hund und Katz
  • Tag und Nacht
  • Dumm und dümmer

Inhaltsideen Packet für Freund im Ausland?

Hallo,

Ich würde meinem Freund der für ein halbes Jahr im Ausland Ist, gerne eine Freude mit einem Überraschungspacket machen in der Zwischenzeit bis ich ihn besuche.

Ich habe bisher einen folgende Ideen:

- einen Brief

- eine CD