Ich suche Begriffe die zusammenpassen, wie Bonnie und Clyde und King und Queen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutmensch und Minusmensch?

Hey, hier noch ein paar Vorschläge meinerseits:

• Hab & Gut
  • Mr. & Mrs.
  • Leib & Seele
  • nie & nimmer
  • punkt & comma
  • Romeo & Julia
  • Adam & Eva
  • Schloss & Riegel
  • Fish & Chips
  • Surf & Turf
  • Copy & Paste
  • laut & leise
  • Feuer & Ice / Fire & Ice
  • Tim & Struppi
  • Dein & Mein
  • Pfeffer und Salz
  • Essig und Öl
  • Katz und Maus
  • Hund und Katz
  • Tag und Nacht
  • Dumm und dümmer

Inhaltsideen Packet für Freund im Ausland?

Hallo,

Ich würde meinem Freund der für ein halbes Jahr im Ausland Ist, gerne eine Freude mit einem Überraschungspacket machen in der Zwischenzeit bis ich ihn besuche.

Ich habe bisher einen folgende Ideen:

- einen Brief

- eine CD

- seine Lieblingssüßigkeit

- ein Gutschein einer Aktion die wir nach seiner Rückkehr machen

Was würden euch noch für Ideen für den Packet Inhalt einfallen?

LG, pevii

...zur Frage

Freundin 14. Geburtstag Geschenk?

Hallo,

meine Freundin wird in 3 Monaten 14 und ich weiß noch nicht was ich ihr schenken soll. Sie findet solche King and Queen Pullis ganz cool aber ich find irgendwie fehlt dabei was also vielleicht eine Kette bzw Armband etc. Könnt ihr mir Tipps geben was ich zu den Pullis kaufen könnte?

...zur Frage

Wie von Schwangerschaft erzählen?

Hey

Ich habe heute erfahren, dass ich nach einigen Versuchen endlich schwanger geworden bin, ich bin über glücklich darüber! :D

Nur, wie soll ich es meinem Freund sagen? Er wird sich 100%tig ebenfalls freuen. Hat jemand eine kreative Idee für eine Mitteilung?? ^^

...zur Frage

Von heut auf morgen Interesse verloren?

Abend zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem. Ihr seit bzw. wart mit einer Person zusammen. Mehrer Jahre lang und von heut auf morgen ist die Liebe nicht mehr das selbe. Gründe sind oftmals unnötige Streitigkeiten und Vertrauensangst. (Partner vertraut nicht, schnüffelt auf Schritt und Trip) und man diskutiert immer und immer wieder man denkt sich morgen sieht die Welt wieder anders aus und vielleicht schafft man es doch. Wie Bonnie & Clyde. Und dann passiert es man hält den Druck nicht aus und alles kommt raus man möchte den Partner nicht mehr sehen liebt diese aber immer noch (nicht wie anfangs) weiß es hat einfach keinen Sinn mehr. Man weiß es ist besser für die Person und für sich selbst, einfach los zulassen und sein Leben zu leben. (Man möchte das der Partner wieder glücklich ist). Ich persönlich fühle mich auch oft wie in einem offenes Gefängnis. (Es ist komisch zu erklären. Habt ihr dies mal durchgemacht. Und könnt mir etwas dazu schreiben. Danke fürs lesen.. Shönen Abend. Christian.

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund noch schenken habe keine ahnung mehr?

Ich habe keine ahnung mehr was ich meinem freund schenken kann er ist 16 Jahre alt seine hobbys sind zocken und er geht ins fitnessstudio habe ihm jetzt schon parfüm einen bilderrahmen mit unseren bildern ein t-shirt und diese king und queen pullis geschenkt ich habe leider keine ahnung mehr brauche unbedingt hilfe 😣 wäre gut wenn es unter 50€ bleibt

...zur Frage

Beziehungsprobleme oder in Gefahr?

Hallo,

ich und meine Freundin sind 10 Monate zusammen und wir führen keine 0815 Spielplatzbeziehung mehr. Das Problem ist aber das sie Private Probleme mit Freunden hat und das sie sich von ihnen distanzieren will weil viel vorgefallen ist. Sie ist nur noch schlecht drauf, lässt die Wut oft an mir aus und wir streiten uns oft wegen Kleinigkeiten die man locker umgehen könnte...

Sie lag im Krankenhaus und hat jetzt noch Probleme und darf kaum was machen(Bettruhe) und sie ist dann nur zuhause, was für mich kein Problem ist das man mal nicht so viel unternehmen kann aber sie kotzt sich bei mir als aus das sie alles nervt

Gestern hatten wir uns wieder mal in die Haare bekommen und sie hat mir dann gesagt das sie mit der Beziehung unglücklicher wird aber mich liebt und mich nicht hergeben will...

das Problem jedoch ist, dass sie sehr viele Verehrer hat die sich sehr sehr gerne mit ihr treffen würden und auch interrese haben an ihr, mir passt das natürlich garnicht und ich versuche sie weitgehend von denen fernzuhalten.Ich liebe sie über alles und kann nicht mehr ohne sie... ich habe Angst sie zu verlieren, wie kann ich ihr zeigen dass sie mir alles bedeutet und das ich mir Mühe geben werde die Beziehung aufzufrischen?

habt ihr ein Paar ideeen? Ich bin echt am ende und kann nicht mehr

ich denke jede sekunde an sie, würde sogar wieder mit dem Moped wegen 10 minuten zu ihr hinfahren um sie zu sehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?