Tom und Jerry

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

auf jeden fall

Genau habe ich und alle in meinem Alter immer angeschaut. Wir sind keine psychopatischen Serienmörder geworden. Zumindest noch nicht ;)

0

Habe es auch ab und zu geschaut, aber empfand es immer als großen Blödsinn, da sie sich andauernd gegenseitig umbringen und dann dazwischen mal wieder Freunde waren, weil der andere nicht ohne den einen konnte! Am meisten störte mich diese unnötige Brutalität, wo jeder normale Mensch schon mehrfach tot wäre, haben die alles überlebt- auch wenns nicht echt ist, genauso ein Schwachsinn und teilweise unnötige Brutalität wie bei den Simpsons- wenn die auch wieder die übertriebene Realiät teilweise zeigen! :-(

Ja

ich hab des mit 2 jahren geschaut aber kaum was verstanden XD ich kenne noch dreijährige die des machen!! auf jeden fall des gehört bei der kindheit fürs leben!!

Wann und auf welchem Programm läuft gleich Tom und Jerry?

...zur Frage

Wie viel Wert hat die Suizid Episode von Tom und Jerry?

Ich habe eine Episode von Tom und Jerry die es nicht lange auf dem Markt gab weil diese eine Suizid Szene hatte wo Tom und Jerry sich auf das Bahngleis setzten und auf den Zug warteten.Ich wollte euch fragen ob diese Szene eine Wert hat.

...zur Frage

Suche alte Kinderkanal Zeichentrickserie?

Die Serie lief glaub ich mal zwischen 1995 und 2000

Es ging um Tiere die Rennen absolvieren mussten. Auf Go-Karts oder so.

Am Ende gab es vom König, einem Löwen immer die Siegerehrung

Glaub zu den Rennteilnehmern zählten ein Eichhörnchen

Kann sich jemand daran erinnern bzw. weis den Titel?

...zur Frage

Zeichentrickfilme im Islam erlaubt?!

Hallo...

Sind Zeichentrickfilme im Islam erlaubt. Sind z.B. Spongebob Schwammkopf, Shaun das Schaf, Winnie Pooh, Tom und Jerry etc. erlaubt?

Außerdem: Sind Filme zu Propheten erlaubt. Ich mein es gibt ja einen islamischen Film zu Maria oder Jesus und sogar einen zu Joseph...

Bei den Zeichentrickfilmen weiß ich, dass sie in Ägypten erlaubt waren-Spongebob und Shaun waren die Beliebtesten. Jedoch wurden bei Shaun (habs mal gehört) die Stellen mit den Schweinen herausgeschnitten. Dürfen sich Muslime eig. Zeichentrickfilme mit Schweinen ansehen?

Danke...

...zur Frage

3D Animationsfilme die die wenigsten kennen?

suche 3d animationsfilme die zwar professionell sind und auch "bekannt" aber halt dass die am "unbekanntesten sind" sprich auf der letzten "seite" des bekanntheitsgrades. :p

HAUT RAUS!!! DASDDASASASA

...zur Frage

ist jerry weiblich von tom jerry?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?