Warum mögen Kinder Zeichentrickfilme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wegen denn schönen bunten farben also ich schaue es mir auch noch ab und an mal an ist doch toll =)

auch der 'Furchtfaktor' ist bei Zeichentrickfilmen niedriger

0

Zeichentrickfilme die für Kinder gemacht sind , sind oft recht bunt auch sind die Sätze oder Dialoge recht einfach und kindgerecht aufgebaut so daß Kinder sie gut verstehen. Es gibt sehr schöne Zeichentrickfilme natürlich auch schlechte aber daß ist bei vielen Filmen mit Schauspielern nicht anders. Die meisten Filme die heute ins Kino kommen sind sogar eher schlecht. Nur Remakes und zigste Fortsetzungen. Aber es gibt auch Zeichentrick für ältere und Erwachsene. zb Felidae, Unten am Fluss oder das hier

Top 10 Anime Brutal deaths

Emotionen können überzeichnet dargestellt werden (Mimik/ Gestik) , die Filme sind einfacher strukturiert.

Was möchtest Du wissen?