Auf dem Schaden bleibst du wohl sitzen. Wenn du es reparieren lassen willst, dann verlange vorab einen Reparaturkosten-Voranschlag. Es könnte sein, dass das Handy ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.

...zur Antwort

Lern russisch, dann kannst du dich mit Putin und auch mit unserer Kanzlerin unterhalten. Aber mal im Ernst, russisch wird wohl von mehr Menschen gesprochen als italienisch. Und du kommst damit von Osteuropa bis zum Pazifik durch. Deine Lateinkenntnisse helfen dir auch bei der russischen Grammatik.

...zur Antwort

Sinnvoll war das nicht, aber zulässig. Vielleicht gibt es keine Sommerreifen oder sie sind blank. Also Winter- oder Ganzjahresreifen sind Pflicht während der Winterzeit. Du kannst sie aber das ganze Jahr drauflassen.

...zur Antwort

Natürlich ist es am Besten, wenn die Wand von den Resttapeten oder von der Rauhfaser befreit ist. Aber wenn das alte Zeugs irgendwie nicht abgehen will, dann kannst du auch darüber tapezieren. Dabei sollte die neue Tapete etwas dicker sein und du musst darauf achten, dass die Nähte der alten Tapete nicht mit denen der neuen übereinstimmen

Für die Fototapete solltest du eine Hilfe holen, die sowas schon mal gemacht hat; denn das Ergebnis könnte sonst doch sehr enttäuschend sein.

...zur Antwort

Was soll denn an einer Verkäufertätigkeit auf dem Flohmarkt peinlich sein???

Vielleicht bekommst du soviel Spaß daran, dass du das auch weiter machst.

...zur Antwort

Hier geht´s nicht darum, was du gut findest. Den "Kleinen" steht auf jeden Fall der gesetzliche Finderlohn zu. Und der ist in der Regel nicht in Schokolade ausgedrückt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.