Ist ein Umtausch eines Akkus bei Conrad möglich. Weiss das jemand?

6 Antworten

Auch ein neuer Accu braucht etwas um volle Leistung zu bringen. Rückgaberecht normal 14 Tage. Ob das auch bei Accus der Fall ist??

oliberlin  17.08.2015, 18:39

Rückgaberecht normal 14 Tage.

Das gilt aber auch nur, wenn er die Ware im Versandhandel bestellt hat, also über den klassischen Conrad-Katalog, über den Onlineshop oder über den eBay-Shop von Conrad. Hat er den in einer der 25 Filialen erstanden hat er kein gesetzliches Rückgaberecht, höchstens eines auf Kulanz von Conrad.

Guten Tag,

gut das Du die Quittung aufgehoben hast. Vermutlich wird ein Anruf Dein Problem klären. Schildere die Situation vorab und bitte um Klärung der Sachlage. Vermutlich wird ein Umtausch möglich sein, da der Akku keine volle Leistung bietet. Vielleicht lag der schon zu lange im Regal. Kann passieren!

Viel Glück!

Hast du ihn im Laden gekauft? Wenn ja dann hast du kein recht auf eine Rückgabe. Du könntest nur auf die Kulanz des Händlers hoffen das er dir etwas anbietet.

Conrad nimmt nur Artikel zurück wenn sie fehlerhaft sind,ist der Akku voll funktionsfähig und der Fehler liegt an Deinem Handy dann kannst Du den Akku nicht zurück geben,der Akku wird dann im Laden  getestet.

Wenn Du Dein Samsung kürzlich geupdated hast, dann liegen Deine Probleme wahrscheinlich am Update und nicht an der Batterie. Mein Telefon hält wieder viel besser durch, seitdem ich es gesichert habe und dann einen Komplettreset gemacht habe.