Hat dieser Akku Lader ein verpolungsschutz? Conrad Akku Lader model No. LJ-06A0501000Z?

hoyohoo  14.04.2021, 02:34

Link?

Stubbi1211
Fragesteller

https://www.sakvii.com/index.php?main_page=product_info&products_id=249780

1 Antwort

Ich gehe ins Bett, schaue morgen nach. Miss mal die Spannung der Akkus und ob sie mit der Vorgabe passt. Wenn sie defekt sind, wird sich das sicherlich zeigen. Wenn sie die normale Spannung haben UND nicht verformt sind, z.B. aufgebläht und auch nicht heiß sind, dann soltlen sie eigentlich ok sein.

Stubbi1211
Fragesteller

Vielen Dank! Sehen noch gut aus👍