Dürfen Akkus werrend dem Laden Warm werden?

5 Antworten

Hallo,

Warm ja, heiß eher nein.

Das diese leicht warm werden ist völlig normal und auch ok, denn es fließt ja Strom und Reibung erzeugt ja, wie den meisten bekannt, Wärme 🙂

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund und frohe Ostern 🐰

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Warm ja, das ist normal, denn es fließt ja auch ein Strom hindurch.

Heiß; dass Du Dir daran die Finger verbrennen würdest nicht --- as weist auf einen Schaden (Teil-) Kurzschluss hin.

Ich wüsste nicht, dass es sich vermeiden ließe, ob man das warm werden des Akkus verhindern kann.

Warm ja, so heiß dass du sie nicht anfasse kannst nein.