Gelbes Warndreieck beim Laden von Android Handy

2 Antworten

Wenn es nicht an den Akkus liegt, versuche es doch mal mit dem komplet reset, indem du home-button+ ein/aus taste+ lautstärke hoch bzw runter drückst gleichzeitig, für eine gewisse zeit, dann kommst du in den download oder recovery modus. Damit kannst du alles reseten fals es nicht mehr hochfährt.

Ladegerät ist defekt und liefert die falsche Spannung. Am Besten wegwerfen, kann das Handy beschädigen. Bei eBay gibt es günstig Ersatz.

das original ladegerät ist für ein paar euro zu haben. bei amazon...

0

ich hab doch geschrieben, dass ich schon andere ausprobiert hab und es nicht geht

0

ich habe eine E Zigarette gekauft welche kabel zum laden?

ich habe mir eine e zigarette gekauft ich frage die verkaüferin darf ich mit Realpower Magnetic Magnetische Micro usb lande kabel laden sie sagt nein geht das gerät kaputt nur mit mitgelieferten usb micro lade kabel laden aber der hat ladestrom vom 2,1 A das mitgelieferte micro usb lade kabel hat von2,0 oder 2,1 A aber der ego 5 V also 4,2 A kann ich mit magnetische ladekabel laden ???

...zur Frage

Nikon DSLR - Akku über Kamer laden

Ich habe eine Nikon d3100 und eine d90. Kann ich bei beiden Kameras die Akkus über bzw. in der Kamera laden? Habe hier Ladekabel (Steckdose und auch für den Zigarettenanzünder) die eigentlich zu einem Navi gehören, aber der Anschluss passt auf jeden Fall. Input: 100-240V-50/60Hz Kann mir jemand helfen? Möchte weder Kamera noch Akku irgendwie schrotten. :-/ DANKE!! :)

...zur Frage

Steckdose selber reparieren?

Hallo ich habe einen Brandfleck auf der Steckdose, ist noch Saft drauf? Wie kann ich das testen? Soll ich eine Lampe reinstecken? Soll ich die Sicherung überbrücken.

PS: Bin noch kein richtiger Elektrotechniker, oder doch?

...zur Frage

Samsung S5 gelbes Dreieck beim laden?

Hallo :) Seit heute lässt sich mein Handy nicht mehr aufladen wenn es an ist. Wenn ich es ausmache dann kommt ein gelbes Dreieck und das bleibt da auch. Habe den Akku einmal raus genommen und wieder rein gesteckt und es hat normal geladen als das Handy aus war. Hab ich es wieder angemacht zeigt er mir wieder es würde nicht laden. Ladekabel hab ich schon gewechselt um zu gucken ob es daran liegt aber da ist das gleich Problem :/

...zur Frage

IPhone 6s lädt nicht und geht nicht an?

Hallo =)

Ich habe ein IPhone 6s und hab es auch schon ganz normal benutzen können.

Heute wollte ich es nochmal laden,dann ging es aber nicht ich dachte es liegt an der Steckdose WEIL (Wichtig!) Davor hab ich es auch probiert zu laden und dann musste ich das Ladekabel immerwieder ein und ausstecken weil es irgendwie nicht laden wollte. Ich dachte es sei die Steckdose.

Auf jeden Fall hat es noch 14% aber es will einfach nicht laden! Und jetzt gehts auch nicht mehr an und ich kann gar nichts drücken aber es hat ja noch 14%

...zur Frage

Kann ich die Akkus im meinem Xbox one s controller über den micro USB Anschluss laden oder muss ich die über ein Ladegerät laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?