Gelbes Warndreieck beim Laden von Android Handy

2 Antworten

Wenn es nicht an den Akkus liegt, versuche es doch mal mit dem komplet reset, indem du home-button+ ein/aus taste+ lautstärke hoch bzw runter drückst gleichzeitig, für eine gewisse zeit, dann kommst du in den download oder recovery modus. Damit kannst du alles reseten fals es nicht mehr hochfährt.

Ladegerät ist defekt und liefert die falsche Spannung. Am Besten wegwerfen, kann das Handy beschädigen. Bei eBay gibt es günstig Ersatz.

lambo5098  13.07.2013, 15:20

das original ladegerät ist für ein paar euro zu haben. bei amazon...

valentinz
Fragesteller

ich hab doch geschrieben, dass ich schon andere ausprobiert hab und es nicht geht