Gelbes Warndreieck beim Laden von Android Handy

2 Antworten

Wenn es nicht an den Akkus liegt, versuche es doch mal mit dem komplet reset, indem du home-button+ ein/aus taste+ lautstärke hoch bzw runter drückst gleichzeitig, für eine gewisse zeit, dann kommst du in den download oder recovery modus. Damit kannst du alles reseten fals es nicht mehr hochfährt.

Ladegerät ist defekt und liefert die falsche Spannung. Am Besten wegwerfen, kann das Handy beschädigen. Bei eBay gibt es günstig Ersatz.

das original ladegerät ist für ein paar euro zu haben. bei amazon...

0

ich hab doch geschrieben, dass ich schon andere ausprobiert hab und es nicht geht

0

Samsung S5 geht nicht an

Ich habe mein Handy zum Laden gestellt als es 1 % hatte. Nach einiger Zeit ist es dann ausgegangen weil es keinen Strom bekommen hat. Es liegt nicht am Ladekabel da ich auch ein 2tes ausprobiert hab, sowohl auch nicht an der Steckdose. Es ging einmal kurz an, aber es wurde 0% angezeigt und es schaltete sich wieder aus. Jetzt steht da ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen da. Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Nikon DSLR - Akku über Kamer laden

Ich habe eine Nikon d3100 und eine d90. Kann ich bei beiden Kameras die Akkus über bzw. in der Kamera laden? Habe hier Ladekabel (Steckdose und auch für den Zigarettenanzünder) die eigentlich zu einem Navi gehören, aber der Anschluss passt auf jeden Fall. Input: 100-240V-50/60Hz Kann mir jemand helfen? Möchte weder Kamera noch Akku irgendwie schrotten. :-/ DANKE!! :)

...zur Frage

Steckdose selber reparieren?

Hallo ich habe einen Brandfleck auf der Steckdose, ist noch Saft drauf? Wie kann ich das testen? Soll ich eine Lampe reinstecken? Soll ich die Sicherung überbrücken.

PS: Bin noch kein richtiger Elektrotechniker, oder doch?

...zur Frage

DJI Osmo+ Kamera mit Powerbank laden?

Hey,

vielleicht kennt sich ja jemand mit diesem Produkt aus und kann mir weiterhelfen. Also ich habe vor mit dieser Kamera verschiedene Ausflüge aufzunehmen. Es gibt allerdings nur die Möglichkeit von DJI her, externe andere Akkus zu verwenden ( von einer der Drohnen ) oder an einer Steckdose. Ich werde wahrscheinlich nicht immer eine Steckdose an dieser Stelle haben und möchte auch weniger zusätzlich andere Akkus kaufen, als die normalen für die Kamera. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man über den MicroUSB Anschluss auch mit einer größeren Powerbank laden kann? Wenn nicht, habt ihr irgendwelche Ideen? Wenn ich im Zeitraffer aufnehme, werde ich mit einem Akku sicher nicht sehr weit kommen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Samsung Note 4 nur noch Schwarzer Bildschirm?

Mein Note 4 (Android 6.0.1) Startet nicht mehr. Kein Booten, Keine Reaktion Beim Laden des Akkus, seine Status LED, nichts. Wird aber am PC als gerät erkannt. Aber nur bei Geräte Manager als ( QHSUSB_BULK ), und nicht bei ''Arbeitsplatz''. Uber Odin, Kies oder Smart Switch kann ich auch nicht drauf zugreifen bzw es wird nicht angezeigt. Hat jemand ein Tipp wie ich das Note 4 wieder zum laufen bekomme? Recovery mode würde schon reichen reicht.

...zur Frage

Sind freie Ladekabel in der Steckdose gefährlich?

Mein Macbook-Ladekabel ist ständig in der Steckdose und bei vollem Akku ist der Anschluss offen neben dem Gerät. Wenn ich da jetzt reinpassen würde, bekomme ich dann eine gewischt und mein Testament wird seinen Zweck erfüllen dürfen oder passiert da nichts? Gilt auch für meinen Micro-USB Anschluss für's Handy. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen damit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?