Kann man die Micro sd Karte noch retten?

Das ist die karte - (Bilder, SD-Karte, Daten retten)

3 Antworten

Ich denke du hast die Speicherstellen zerstört, da gibt es eigentlich nichts mehr zu retten. Kannst es ja versuchen, wenn sie erkannt wird hast du Glück, aber das vermute ich nicht.

Leider wird Die auch nicht ekrannt :(

Die Karte kannst du vergessen.

Mich würde aber eher interessieren, wie man eine Speicherkarte so zerstören kann.

Es ist dir doch klar gewesen, das die Bilder eines ganzen Lebens drauf sind. Warum hast du es nicht für nötig gehalten eine Sicherung davon zu machen?

Kannst sie ja mal zu sonem Datenretter bringen, nur ich vermute der wird anfangen zu lachen :-D. Ich denke da ist nix zu machen.

-> eigentlich wollte ich kommentieren, hab ich aber irwie verpeilt, sry.