Ist traditionell libanesisches Essen gesund?

2 Antworten

Keine Ahnung, ob sie wirklich gesund ist. 🤷‍♀️

Sie ist abgesehen von den ganzen Mezze und Falafel halt relativ fleischlastig. Zumindest das was ich kenne. Aber auf alle Fälle ist sie extrem lecker. Es gibt bei uns ein kleines libanesisches Restaurant, bei dem ich mir zum Feierabend sehr gern was für zuhause abhole. Es ist voll mein Geschmack...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

geht so traditionelles Essen ist sowieso meist nicht soo gesund :)