Ist jeden Tag ein Joghurt essen gesund?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Das kommt drauf an - Fertigjogurt enthält viel Zucker, und viel Zucker ist nicht gesund.

Bild zum Beitrag

Iss Naturjogurt, reichere ihn mit etwas Obst, Beeren und einigen Mischnüssen an, das ist gesund und Du kannst jeden Tag einen essen.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Protein, gesund)  - (Umfrage, Protein, gesund)  - (Umfrage, Protein, gesund)
Ja

Ja, aber ned den mit so viel Zucker drinne.

YouKnowbro
Fragesteller

Ok danke

Ja

Klar (natürlich wenn er kein zusätzlichen Zucker enthält), vorallem auch Skyr und Magerquark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Häufiges recherchen und Selbstanwendung
Ja

Hiii,

Ja,denke schon,aber es kommt auf den Joghurt drauf an.🤍😁

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Wenns keiner mit Zucker ist ja