Ist Till Lindemann auf der Seite von Russland?

alaskamusher  26.04.2024, 21:44

Wie kommst du da drauf? Weil die gefeuerte "Zuhälterin" Russin ist?

anonymprivat04
Fragesteller

Na, er kann russisch, hatte ein ganzer Film ich hasse Kinder da gedreht und vieles mehr.

Crack  26.04.2024, 21:44

Wie kommst Du darauf?
Gab es dafür einen Anlass, irgendwelche Ereignisse?

2 Antworten

Dies denke ich nicht - dass er Putin unterstützt - im Gegenteil.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
anonymprivat04
Fragesteller

Warum nicht?

jentolon  26.04.2024, 21:45
@anonymprivat04

Seine Art ist nicht die eines Unterstützers von einem Invasor und Kriegsverbrechers.

NinjaBat  27.04.2024, 18:50
@jentolon

Stimmt, seine Art ist die Betäubung und Vergewaltigung von dutzenden Frauen.

Also gaanz was anderes.