Till Lindemann?

5 Antworten

Ich kenne ihn nicht persönlich, daher kann ich (und auch kein anderer hier) beurteilen ob er ein guter oder schlechter Mensch ist.
Er ist ein sehr guter Künstler und Sänger der zurecht sehr erfolgreich mit seinen Werken ist.
In Interviews kommt er meiner Ansicht nach, sehr sympathisch rüber.

Das was berichtet wird, sollte man erstmal vom Gericht bestätigen lassen. Medien und YouTuber machen sehr viel nur für Geld… Es gab schon viele Fälle wo eine Vorverurteilung ein Leben zerstört hat welches in Wahrheit unschuldig war. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Natürlich kenne ich ihn nicht persönlich, aber das was ich bis jetzt gehört habe, da ist er mir mehr unsympathisch rüber gekommen

Ich mag Rammstein nicht weil es einfach nicht mein Geschmack ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Till ist als Mensch voll mein Typ.mit dem kannst Du bestimmt Pferde stehelen, sieht auch gut aus.

Als Künstler ein Meisterwerk ob Solo Tour oder Rammstein Frontsänger.

Ein super sexy Biest von einem Mann jedenfalls vor 10,20 Jahren...heute aber immer noch ein schönes Bild von einem Künstler der nie ermüdet

Mag generell die Band Rammstein nicht, kenne ihn natürlich nicht persönlich, er kommt mir aber eher unsympathisch vor, muss aber nicht der Fall sein

Donatello90  25.08.2023, 21:02

Nett ist der kleine Bruder von Sch.....