Ist Thunberg ein Nazi geworden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

5 Antworten

Nur weil jemand in einem Punkt recht hat, macht ihn das noch nicht zum Weisen.

Greta Thunberg hat mit Ihrer Kritik in Bezug auf den Klimawandel sicherlich recht. Aber auf die Idee zu kommen, dass sie in allen Bereichen Ihres Meinungsbildes damit auch recht hätte ist absurd.

Ebenso verhält sich das umgekehrt. Nur weil sie sehr dumme Äußerungen in Bezug auf den Hamas/Israel-Konflikt macht, bedeutet die ja nicht, dass sie in Sachen Klimawandel unrecht hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen
Nein

Nein.

Selbst wenn man Ihre Äußerungen als Antisemitisch interpretieren würde, was ich persönlich auch nicht machen würde, würde Sie das noch nicht zu einem Nazi machen.

Nein

Sie hat bloß keinerlei Lebenserfahrung.
es ist eine Sache zu sagen man möge doch bitte klare und überprüfte Tatsachen ernst nehmen und bitte entsprechend handeln.

Aber nun - ist sie der Hamas auf den Leim gegangen. Weil sie sich von dramatischen TV Bildern hat beeindrucken lassen.

Nein

Nein, Menschen wie G. Thunberg nennt man Antisemiten. Ist zwar dem klassischen Nazi ähnlich, aber eben nicht das gleiche.

Nein

bin mir ziemlich sicher, dass sie es nicht ist.