Ist teure Bärenmarke, Weihenstephan Milch besser als normale?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Alles gleich 100%
Bärenmarke ist besser 0%
Weihenstephan ist besser 0%

3 Antworten

Hallo Jloo8890!

Wie bei allen unterschiedlichen Produkten wird man auch bei unterschiedlichen Herstellern "Unterschiede" herausschmecken.

Je nach Geschmack schmeckt eben Produkt 1, 2 oder 3 gut. Manchmal das teure Produkt, ab und zu eben das günstige Produkt von Marke x.

Jede Milch schmeckt zwecks Zusammensetzung, Fetgehalt, Zusatzstoffe, Herstellungsverfahren, Zusätzen anders.

Teste es selbst und kaufe 100 verschiedene H-Milch und Frischmilch, schütte in Gläser, entsorge die Verpackung und teste dann selbst. Jede schmeckt anders. Manche sind dünner, andere fettiger. Manche vollmundiger cremig, andere fade. Manche süßer, andere neutraler.

Milch ist lecker und wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles gleich

Wir bekommen die Milch vom Bauern da kann man nochselbst Dickmilch machen , da ist nix ultrahoch erhitzt. Aber ausm Supermarkt würde ichals alternative NoName nehmen, schmeckt genauso wie dein Marken, ist aber deutlich günstiger.

Alles gleich

Hallo,

Ich nehme immer die preisgünstigste Milch. Ich habe hier keine Nachteile festgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jloo8890
Fragesteller

Bei der wo Bio drauf steht fühle ich mich dann moralisch etwas entlasteter. Deshalb nehme ich meist die. Aber ob das besser ist...

Jloo8890
Fragesteller
@SIEBENBERGEN

Das ist schön für dich, spart einem ja auch viel Geld.