Bärenmarke oder normale Milch?

4 Antworten

Bärenmarke ist eine Produktmarke. Welche Milch ist gemeint? Kondensmilch, H-Milch, Frischmilch oder die länger haltbare Milch? Da muss man schon genau auf die Verpackung schauen, um die Unterschiede zu erkennen. Und danach sucht man sich dann seine, nach seinen persönlichen Geschmacksvorlieben seinen Milch aus. Hier mal zur Warenkunde-Info: http://www.milch-nrw.de/index.php?id=esl

ja, die unterschiedliche verpackung, das zeug was drinnen ist, ist verpackte, verarbeitete kälbernahrung...

Bärenmarke hat 3,8% Fett, normale Milch hat 3,5%.

Ist halt eine Geschmacksfrage, ich finde aber die von Bärenmarke schmeckt besser.

Wieso schmeckt und riecht Bärenmarke Vollmilch so gut?

Ich habe schon Vollmilch von etlichen Herstellern probiert, doch keine hat Ähnlichkeit mit der Bärenmarke-Milch.

Vor allem der Geruch hat meist wenig mit Milch zu tun, während Bärenmarke leicht süßlich nach Rahm duftet. Ebenfalls der Geschmack ist frischer und süßer.

Im Sommerurlaub in Österreich ist mir zudem aufgefallen, das die Milch dort ebenfalls anders und besser schmackt.

Deshalb meine Fragen:

Wird Bärenmarke-Milch in irgendeiner Form speziell behandelt, oder ihr etwas zugesetzt?

Liegt es an der Ernährung der Kühe?

Gibt es andere Marken, die ähnlich schmecken?

(Die üblichen verdächtigen wie Landliebe, Weihenstephan, verschiedene Bio Milch, etc. habe ich bereits ausgeschlossen)

...zur Frage

homogenisierte Milch gesunder als normale Milch?

Im Internet las ich genau das Gegenteil davon.

Was ist die Wahrheit?

Danke fürs Beantworten!

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Kaffemilch und normaler Milch?

.. das hab ich noch nie verstanden :D

...zur Frage

Hat milch ohne laktose weniger mineralien und gesunde stoffe als normale milch?

...zur Frage

Milch online bestellen (Österreich, Bärenmarke)

Hallo!

Ich bin in Genuss von der Marke: Bärenmarke. Da diese leider nicht in Österreich zu kaufen gibt, möchte ich diese Online kaufen. Kann ja nicht jedesmal von Österreich nach Deutschland fahren.

Im vorraus Danke.

Lg

...zur Frage

Katzenmilch und normale Milch – was ist der Unterschied?

Hallo, es gibt ja diese Katzenmilch von Whiskas. Meine Frage ist: Was ist da der Unterschied zu normaler Milch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?